Jump to content

Leican

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Leican's Achievements

  1. Ist kein Tutorial, ist nur Gerede über Farbentheorie, wie man Farben so nutzt, dass sie sich nicht beißen und dazu ein paar zeichnerische Beispiele zur Veranschaulichung. ^^ Der Kern der Sache ist eigentlich nur, dass man bei Komplementärfarben eine der Farben sehr desaturated. Wenn eine Farbe grell ist, muss die andere also sehr blass/gräulich sein. :) Und schon beißt sich nix mehr, außerdem erklärt der Typ da auch, wie der Eindruck, den man von einer Farbe bekommt, sehr davon abhängt, was die umliegende Farbe ist. Ist auf jeden fall sehr hilfreich, wenn man Probleme mit/keinen Plan von Farbharmonie hat. :D Und danke dir!!Es gibt auch so die ein oder andere Sache, die ich am ersten Bild noch sehr mag, allerdings hat sich mein Zeichen und colorstil seit dem so mega geändert ... ich müsste ds ganze komplett überholen, wenn ichs zuende machen würde. :/ Wie dem auch sei, hier mal noch was von meiner kurzen Zeit auf dem russischen BnS Client ... ist so .. 7-8 Monate alt, denke ich :0 Man merkt vielleicht, dass ich mir meinen Main über die Jahre schon ... mehr als einmal erstellt habe, mit kleinen Änderungen hier und da :')
  2. Yaay, eine Künstlerecke, hier fühle ich mich wohl. :3 Erstmal zu dir; noch jemand, der bunte Outlines macht! Sehr cool, bunte outlines ftw :D A++ für die Outlinefarbe, aber bei Farben allgemein kann man noch ein bisschen was hier und da tweaken, um die vielleicht harmonischer zu machen. Wenn du dich wirklich dafür interessierst, kann ich dir mal ein Video schicken, indem das gut erklärt wird. :) (Ist allerdings in english und recht lang :D) Ich hab schon ein paar BnS Fanarts gemacht, die meisten sind allerdings recht alt, ... so von vor 2 Jahren, als ich auf dem chinesischen Client mein Unwesen getrieben habe. Wirklich fertig gemacht habe ich die aber alle nicht ... Und was aktuelles von gestern, als ich meinen Main Leican wiederbelebt habe. :')
×
×
  • Create New...