Kisuu

Members
  • Content count

    20
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Kisuu

  1. Künstler-Ecke

    oha, das sieht so relistisch aus, echt cool! Ich beneide leute, bei denen alles so echt aussieht ;A; Augen bekomme ich auch schon recht gut hin, aber münder und Nasen... KEEEIINE Chance! Dx Das mit dem kritzeln in ladebildschirmen kenn ich irgendwoher </3 hab auch nen fetten notitzblock neberm pc liegen xD (und die karo-sünde begeh ich immer inner schule ;_; ) hast du auch n paar ausgearbeitete zeichnungen von dir, die du zeigen kannst?<: ich finde deinen stil super!
  2. Künstler-Ecke

    @LoveIess Danke ;u; ist mein Char aus Elsword >< Ohoo, das musst du mir dann auf jeden fall zeigen wenn du deinen Char zeichnest <: Und ja, auf papier ist auch für mich was total anderes, aber ich würde nicht wirklich sagen dass ich es mehr mag. Ich bevorzuge kein Medium, sowohl digital als auch tradi macht mir spaß ;w; Hier mal so ein randomshit, weil pastel-goth toll ist und ich keine hobbys hab:
  3. Künstler-Ecke

    @ LoveIess omg, die Haare gefallen mir super gut *°* ich schaff es nie da so viel struktur reinzubringen! D: @ Shiv0r OH MEIN GOTT WAAAAAAAAAAAAAS das sieht total genial aus. ;_; vor allem die farben gefallen mir super gut, das ist einfach perfekt * - *
  4. Ich geb hier jetzt euinfach mal meinen Senf dazu, in dem ich eine Person aus nem anderen Deutschen Spieleforum ziteire, wo eine Ähnliche Diskusion bestand.
  5. alright danke, probier ich wenns wd on ist o/
  6. Crash beim beleben

    Da mir gesagt wurde ich sollte es in diesen Bereich schreiben. Ich bin heute Morgen irgendwann das erste mal seit ich spiele ingame gestorben, und hatte ab da durchgehend das Problem, dass mein Game sich J E D E S M A L schloss, wenn ich mich wiederbeleben wollte. habs ca 15 mal inzwischen versucht. Nein es laufen keine hintergrundprogramme und auch kein Antivirenshit und ja, ich bin ein klitzekleines Bisschen salty deswegen. mfg, Kisuu
  7. Könnte ja sein, dass jemand außer mir noch das problem hat, dieses aber selbst irgendwie geregelt bekommen hat und mir weiterhelfen mag. .-. but 'kay, mach ich.
  8. Künstler-Ecke

    Mhm, falls du das bezüglich auf die zusammengeschmissenen Farben in meinem Bild oben meinst- das Outfit stammt nicht von mir, ich hab es inklusive der Farben genau so gezeichnet wie die person, der der OC gehört! >-< Oh mein gott, das gefällt mir sogar noch besser QAQ etwas dunklere Haut und helle haare sind sooo liebe.. Dx Ja, das Problem mit dem alten Stil kenn ich, da meiner irgendwie- gegen meinen willen- recht schnell wandelt. Aber hey, immerhin Fortschritt... ,_,/ Ich liebe, wie du die Gesichter mit den Schattierungen moddelierst und in Szene setzt ;w; ich kann sowas nicht xD welp, dann lass ich auch noch mal was da und dann verkrümel ich mich in die schule: Hier ein 3 Monate altes Bild meines Chars aus Elschwert Aka Elsword.
  9. Künstler-Ecke

    Hey! c: Erstmal danke für den Feedback! Ich weiß, mit dem Colorn hapert es bei mir noch ein wenig, vor allem bei Kleidung 8'D aber ich möchte da gerne selbst an meinem Stil feilen, ohne mir Tutorien anzuschauen. Danke aber für das Angebot <: Dann: Oh mein gott, das erst Bild gefällt mir echt super gut! Vor allem der Fluff an den Ohren sieht total toll und relistisch aus ;u; Schade, dass das Bild unfertig ist (?) :c Das zweite ist auch klasse, hier gefallen mir besonders die haare, und ich mag diesen outlines-stil <: (Und ja, farbige Lines sind love) Sein Blick wirkt'n bisschen like "Imma get all the ladies" xD.. Jedenfalls echt klasse! <: Lg, Kisuu o/
  10. Hey, Ich bin vorhin mal gestorben und beim Versuch, mich wiederzubeleben ist mein Spiel abgestürzt. Hab's dann neu gestartet- und hatte das Problem erneut. Ich wähle den Char aus, will ihn wiederbeleben- Game stürzt ab. Ist jetzt schon ca 5 mal Passiert. Davor stürzte es eig nie ab. The fuq? Ich würd schon gern wieder spielen aber mit nem Toten char der sich nich beleben lässt is das nich so nice und so. Mfg Kisuu
  11. Problem beim Patch

    Aaaaalso, ich habe jetzt den PC im abgesicherten Modus gestartet und war dann endlich in de Lage, den Ordner zu löschen. Mein Patcher läuft jetzt auch wieder durch. Nun muss nurnoch der PC kooperieren. Die Neuinstallation hatte ich nicht mehr durchgeführt. @ DJ Axcess zu deinem Tipp mit dem Stick/CD : Danke, aber ich glaube das ist mir dann doch zu kompliziert xD Jedenfalls geht's nun endlich, danke euch beiden für die hilfe! ♥
  12. Problem beim Patch

    Hi ZyRiiX, Ich bin grade etwas verwirrt wegen dem Link- ich hab' den aktuellen Client ja bereits, und ich habe ihn auch gestern mehrere male neu runtergeladen.. naja, ich probier's trotzdem noch mal. @ DJ Axcess, ja der Patcher sollte zu sein. Das mit dem abgesicherten Modus probier ich gleich mal, wenn das erneute downloaden wieder nichts gebracht hat. So einen Stick besitze ich nicht.
  13. Problem beim Patch

    Ich hab' jetzt zwei verschiedene Möglichkeiten ,die auf der von dir verlinkten Seite geschildert wurden, ausprobiert- inklusive deiner Shift+Entf Variante. Entweder hab' ich mich enorm blöd angestellt, was ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann, oder mein PC hasst mich einfach- der Ordner lässt sich nach wie vor nicht löschen.