Jump to content

Liw

Members
  • Posts

    34
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

846 profile views

Liw's Achievements

  1. Hab auch mal wieder gekritzelt ^^
  2. I draw my character Lloren....it's nothing special though as I can't draw males at all xD
  3. hehe, thx :D I got the hat after 22 runs xD *lucky*
  4. deswegen mach ich das auch nicht...iwie geht da immer was verloren im Vergleich zu Skizze ^^
  5. eigenltich nicht ^^ ich zeichne nur für mich selbst und für Freunde und nur wenn mir ein Char gefällt...weil ich nie ausmale oder so gut wie nie xD und die meisten wollen bunt und bunt is nicht :P Gon Destroyer :3
  6. Ich mache ab und an auch Paar Skizzen...hauptsächlich von meinem Char xD Hmm, ist der Spoiler-Knopf weg im Forum? Die Bilder sind sonst so riesig D:
×
×
  • Create New...