Jump to content
Forums

Discoklaus

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Es wird nix passieren wer behauptet er habe diesen exploit nicht genutzt lügt sich in die eigene Tasche denn auch wenn man nicht zu dem npc gegangen ist sondern sich in f5 bedient hat hat den exploit genutzt also redet keinen Stuss Das einzige was passieren kann is das die pets nicht mehr zerlegt werden können nix weiter und sollte 2 Monate dauern dann is der Markt wieder normal und man wird nicht reich das vorhandene Gold im game wird lediglich umverteilt nix weiter ein rollback wird nicht kommen sonst können se die Server direkt down lassen gilt für NA und EU so meine Meinung wer ss bra
  2. Ach noch als Ergänzung ich zb wie auch viele andere haben schon ca 200-300 Essenzen mehr bauen/kaufen müssen wie ihr es müsst weil wir noch keine kosten Reduzierung hatten wovon ihr schon lange profitiert
  3. Hey also ich habe mir nun mal den kompletten threat durchgelesen und muss sagen das ich dieses mimimi nicht unkommentiert lassen kann Zur Info ich habe fast tt max gear + max psyches auf seele/pet/Geist bin hm 24 und SPIELE SEIT RELEASE DIESES SPIEL SPRICH 3 ❤ ❤ ❤ ❤ING JAHRE Ich konnte mir dieses Gejammer erlauben von euch die dieses game aber teilweise grad mal 6-12 Monate zocken und sich wundern das sie noch nicht im max entkontent sind solltet besser mal still sein Zum Thema ja es dauert lang ja es ist auf Zeit gesehen ABER niemand außer euch selbst hat verl
  4. Hey also ich habe mir nun mal den kompletten threat durchgelesen und muss sagen das ich dieses mimimi nicht unkommentiert lassen kann Zur Info ich habe fast tt max gear + max psyches auf seele/pet/Geist bin hm 24 und SPIELE SEIT RELEASE DIESES SPIEL SPRICH 3 ❤ ❤ ❤ ❤ING JAHRE Ich konnte mir dieses Gejammer erlauben von euch die dieses game aber teilweise grad mal 6-12 Monate zocken und sich wundern das sie noch nicht im max entkontent sind solltet besser mal still sein Zum Thema ja es dauert lang ja es ist auf Zeit gesehen ABER niemand außer euch selbst hat v
  5. um hier mal ein paar kleine tipps zu geben @Wolfengel PVP sei es 1vs1 3vs3 oder 6vs6 sind nunmal ein bestandteil des gesammten games pvp gear bekommt man über dungeons rennen genau so wie das gold zum uppen der dinge (lohnt sich btw denn mit pvp kann man pve boosten nicht umgekehrt) @Merlin DE wenn du mal so wenig msc bekommst dann is das unlucky ansonsten wirst du wirklich tod geschmissen mit mats jedweiliger art wenn nicht dann machst du eindeutig was verkehrt desweiteren is bns ein grind game da bekommt man nicht alles hinterhergeschmissen was man grad braucht das muss man
  6. hallo ich war bis heute im urlaub und habe mir grad mal die 3 seiten durchgelesen also ersteinmal das für eu ein server gemacht ist komplett normal also brauch man sich deswegen nicht eschofieren was das sprachliche angeht ja das wird zu problemem führen da sich franzosen meiner erfahrung nach (release spieler also weiß ich wovon ich rede) generell weigern englisch zu schreiben genau so wie die soviel beheimaten russen mit ihrer cyrillischen schrift einfach so wie in jedem anderen spiel lösen IGNORIEREN andernfalls einfach mal rmb auf den namen und nicht blocken anklicken sondern spa
  7. wenn 90% der unfähigen spieler weg sind bleiben 10% fähige somal am 24 die server zusammengelegt werden ergo auf kleine gepfiffen und ja es ist so gerecht wie es ist ihr bequängelt nur das ihr die endlosgeschichte mit longui nicht farmen könnt also um das max rauszuholen armseelig frage legt ihr tt boss 4 wenn ja seid ihr maß0los undergeared wenn nein dann wundert es mich nicht man kommt dennoch an alles ran müsst ihr halt durch dt rennen zur zeit ich scheiß auf den zeiterfolg bei dem viech desweiteren stecke ich 2-3 stunden ins game pro tag mache viel 6
  8. hallo jetzt meldet sich mal ein "gegeartet" wie ihr immer sagt ich finde dieses event mal gut nach über 3 jahren is das das erste event für die gegearten leute die aktiv spielen wie es in einem mmo der fall sein sollte wer mittlerweile nicht in der lage war sich sein gear hoch zu ziehen hat hier nichts mehr verloren die letzten monate wurde den kleinen alles hinterher geschmissen sei es seele pet essenzen pedpots oder edelsteine nur weil jetzt die piiiiiiieeeeeeeep flügel nicht jeder bekommen kann jammert ihr rum anstatt hier rumzujammern wie hart doch alles ist solltet ihr
  9. @Meikyio da du leider nicht in der Lage bist deine eigenen threads zu lesen oder nur ein recrute bot bist ❤ ❤ ❤ ❤ mir leider leid wenn du auf keine Meldung bzw Anfrage reagierst
  10. Hallo Meikyio, sie meinte einen bm und fm wir sind beide nahezu an der tt schwelle (also max gear) würden uns freuen wenn wir von dir hören würden sofern ihr noch sucht
  11. hallo ich habe auch seit gestern das problem und kann zu 100% sagen das es NICHT mein internet anbeieter ist habe extra gerade noch bei der hotline angerufen aussage keine bekannten störungen mir erschließt sich mittlerweile der verdacht das NCSOFT nicht daran interssiert ist auf dem deutschen mark ein spiel zu supporten denn denkt man alleine mal daran das dieses problem seit gestern abend bekannt ist ist es schon sehr merkwürdig das bis jetzt nichts passiert ist denkt man allein an die letzten 3 patches die kamen wo etweilige zusätzliche serverdown kamen weil die patch
  12. Rabe is egal und gegen den elementarschaden kann man sich nicht deffen just for info nächster tipp einfahc nicht die gegner anschauen und überraschen lassen nächste sache empfehlt einfach noch mehr leuten in anderen foren bns buddy und wie sich die ganzen anderen programme schimpfen wodurch der client und das anti hack system umgangen wird die können damit schneller zuhauen die ms auf 10 runterdrehen (statt normal 80-140) und auch ihre schadenszahlen hochdrehen dass sind dann cheater wogegen nur ncsoft was machen kann die gehen mir auch auf den senkel kenne ich
  13. @Sempra Ich stimme dir zu @PokeBurnGirl ich kann deine ansicht nicht verstehen da alles so vereinfacht wurde(keine 20fache aufwertungpfade der waffen zb) @Leyrenich weiß das man bei dem aktuellem und bei dem nächsten event mal wieder die weekly auch mitnehmen will blablabla nur rechtfertigt das nicht das leechen etlicher leute die weder gear noch können dafür besitzen nur weil man dann mehr ausm event bekommt wenn es bei dir geklappt hat wunderbar ICH (seit release) sage nicht das ein neuling der 3 monate spielt sofort auf meinem stand zu sein hat (geht auch nicht) nur kö
  14. Hallo ich bin einer der spieler der nahezu am max gear dran ist (spiele seit release) ich mache seit über 5 wochen jeden abend für über 4 stunden 6vs6 auch klan pvp gehört für mich dazu und ich muss hier einfach mal etwas sagen ich habe in fast jedem 2-3 match mindestens 1 spieler in meiner gruppe der REIN GAR NICHTS im pvp zu suchen hat hatte gestern einen 50HM2 Bladedancer in meiner gruppe (bin durch so leute leider nur im silberbereich) an dieser stelle frag ich mich dann warum so einer überhaubt auf die idee kommt er kann da etwas reißen fest steht das die meiste
  15. Hallo ich habe mich gerade eingeloggt und konnte dennoch weder die Grüne Abenteuermarke noch die 9x 10.000 ep charms erhalten hat irgenwie nicht geklappt nur schade das dafür der server in der haupzeit runtergenommen wurde
×
×
  • Create New...