Discoklaus

Members
  • Content count

    11
  • Joined

  • Last visited

About Discoklaus

  1. Gedanken als Wiederkehrer

    um hier mal ein paar kleine tipps zu geben @Wolfengel PVP sei es 1vs1 3vs3 oder 6vs6 sind nunmal ein bestandteil des gesammten games pvp gear bekommt man über dungeons rennen genau so wie das gold zum uppen der dinge (lohnt sich btw denn mit pvp kann man pve boosten nicht umgekehrt) @Merlin DE wenn du mal so wenig msc bekommst dann is das unlucky ansonsten wirst du wirklich tod geschmissen mit mats jedweiliger art wenn nicht dann machst du eindeutig was verkehrt desweiteren is bns ein grind game da bekommt man nicht alles hinterhergeschmissen was man grad braucht das muss man halt farmen @yxz80 um 4 uhr morgens pennen alle wenn du durch arbeit weil nachtschicht zb nur spielen kannst okay dann is das doof aber noch lange kein grund das das game ausstirbt die meisten sind nunmal max gear aktuell und müssen nicht mehr stundenlang etwas farmen wer das noch muss hat die letzten 3 jahre verkehrt gemacht (ich habe max gear mit meinem bm und bin ein release gamer ohne eine pause) ich mache das programm also wekklys bt vt tt mit einem char und wenn ich mal die zeit habe mit meinem twink bm (aber nur weekly bt und 1-2 mal die woche daily) ansosnten besitze ich max pvp gear wodurch ich ohne probleme 6vs6 machen kann und mir schon immer mit pvp ne goldene nase verdient habe ich habe mir über das pvp meine seele sowie pet herz und talisman finanziert habe immer genung moonstones (1k stapel im lager) wenn ich kristals brauch wandel ich die einfach um fertig brauch ich gold verkauf ich ein paar fertig was euch allensamt fehlt is die ausdauer des farmens sofern ihr überhaupt den begriff farmen kennt denn nachdem was ich hier gelesen habe kennt ihr den nicht 4 stunden bg an einem stück oder 75x hh an einem abend ist euch fremd wenn ihr pvp verteufelt seid ihr endweder doof habt das spielprinzip nicht verstanden oder habt nen toaster als rechner das is alles was ich noch sagen kann PS geht in einen progressklan dann wisst ihr wie man an mats kommt wie man sein gear hochballert usw
  2. Zusammenlegung der Server – 1. Mai

    hallo ich war bis heute im urlaub und habe mir grad mal die 3 seiten durchgelesen also ersteinmal das für eu ein server gemacht ist komplett normal also brauch man sich deswegen nicht eschofieren was das sprachliche angeht ja das wird zu problemem führen da sich franzosen meiner erfahrung nach (release spieler also weiß ich wovon ich rede) generell weigern englisch zu schreiben genau so wie die soviel beheimaten russen mit ihrer cyrillischen schrift einfach so wie in jedem anderen spiel lösen IGNORIEREN andernfalls einfach mal rmb auf den namen und nicht blocken anklicken sondern spam blocken wie man es auch mit goldsellern macht an die leute die behauptet haben nur deutsch schreiben zu wollen wie ignorant und uralt konservativ seit ihr warscheinlich noch den ersten weltkrieg miterlebt was die tt probleme angeht haben nur die leute probleme gehabt klans zu finden deren gear unter allerste sau war ich weiß was ich da sage war im raidlead drin und habe hunderte solcher leute abblitzen lassen wenn man nicht VT max gear hat is tt träumerei just for info ach ja und es wird nicht der jinsoyun server der engländer sonder ein neuer server an die nicht informierten zur lösung des ganzen: -als allererstes solltet ihr die zusammenlegung hinnehmen wie sie is -die sprachbarriere wird immer bestehen bleiben einzige lösung einen ins game integrierter übersetzer (beispiel ein deutscher schreibt "suche vt gruppe" übersetzer macht daraus direkt englisch für den frakchat "looking for vt group" problem der spachbarriere gelöst gleiches gilt für französisch) -im 21 jahrhunder MUSS man englisch können sei es für arbeit privat oder sonstiges andere konnten es auch lernen siehe meine eltern ü50 und haben noch englisch gelernt -was die klansuche angeht ist es nunmal im ermessen der leader ob se reinschreiben de/fr/en klan sucht kann man nix dran machen hoffe das dies nun etwas helfen konnte und das diese kindischen beiträge aufhören
  3. 2 Klassenevent...

    wenn 90% der unfähigen spieler weg sind bleiben 10% fähige somal am 24 die server zusammengelegt werden ergo auf kleine gepfiffen und ja es ist so gerecht wie es ist ihr bequängelt nur das ihr die endlosgeschichte mit longui nicht farmen könnt also um das max rauszuholen armseelig frage legt ihr tt boss 4 wenn ja seid ihr maß0los undergeared wenn nein dann wundert es mich nicht man kommt dennoch an alles ran müsst ihr halt durch dt rennen zur zeit ich scheiß auf den zeiterfolg bei dem viech desweiteren stecke ich 2-3 stunden ins game pro tag mache viel 6vs6 ansonsten habe ich gc 7 ring (ohrring heute bekommen mal schauen wie viel jetzt an dps da is) tt 8er set tt max seele max herz usw ich halte als feuer bm 1.5 - 1.9 mio man muss halt dafür nen gewissen spiele fortschritt haben und nicht jetzt noch mit tier1 sachen rumlaufen wenn man schon längst tier3 sachen da sein sollten und ja wenn neue spieler das event sehen mag das unfair erscheinen aber es ist so wie es ist man kann eben als lowie nicht erwarten das max aus jedem event zu bekommen so is es und wenn das euch nicht passt is das nciht mein problem aber hört verdammt nochmal auf die ganze zeit zu jammern und ändert dann was an eurer spielweise
  4. 2 Klassenevent...

    hallo jetzt meldet sich mal ein "gegeartet" wie ihr immer sagt ich finde dieses event mal gut nach über 3 jahren is das das erste event für die gegearten leute die aktiv spielen wie es in einem mmo der fall sein sollte wer mittlerweile nicht in der lage war sich sein gear hoch zu ziehen hat hier nichts mehr verloren die letzten monate wurde den kleinen alles hinterher geschmissen sei es seele pet essenzen pedpots oder edelsteine nur weil jetzt die piiiiiiieeeeeeeep flügel nicht jeder bekommen kann jammert ihr rum anstatt hier rumzujammern wie hart doch alles ist solltet ihr euch allesamt mal lieber fragen warum ihr das nicht schafft der fehler liegt nicht bei ncsoft sondern bei EUCH ALLEIN da ihr nciht in der lage wart euch gescheit hochzuspielen wir die sich alles selber erspielt haben wo die events nen scheiß geholfen haben haben nie gejammert das die events zu beinfach sind wir haben es hingenommen nc soft hat den richtigen schritt gemacht es sollte eig keiner mehr groß alle dinge brauchen wenn doch spielt besser ein anderes mmo oder besser rpg da muss man nämlich ncihts farmen aber beklagt und jammert weiter anstatt euch mal zu gearen
  5. [Lyrical Squad] sucht Verstärkung ! (Karmin)

    @Meikyio da du leider nicht in der Lage bist deine eigenen threads zu lesen oder nur ein recrute bot bist ❤ ❤ ❤ ❤ mir leider leid wenn du auf keine Meldung bzw Anfrage reagierst
  6. [Lyrical Squad] sucht Verstärkung ! (Karmin)

    Hallo Meikyio, sie meinte einen bm und fm wir sind beide nahezu an der tt schwelle (also max gear) würden uns freuen wenn wir von dir hören würden sofern ihr noch sucht
  7. F10 geht nicht und Crashes

    hallo ich habe auch seit gestern das problem und kann zu 100% sagen das es NICHT mein internet anbeieter ist habe extra gerade noch bei der hotline angerufen aussage keine bekannten störungen mir erschließt sich mittlerweile der verdacht das NCSOFT nicht daran interssiert ist auf dem deutschen mark ein spiel zu supporten denn denkt man alleine mal daran das dieses problem seit gestern abend bekannt ist ist es schon sehr merkwürdig das bis jetzt nichts passiert ist denkt man allein an die letzten 3 patches die kamen wo etweilige zusätzliche serverdown kamen weil die patches verkackt wurden in der haupt spielzeit wohlgemerkt erscheint es wirklich so als ob NCSOFT weder interesse noch lust daran hat sollen sie ein öffentliches statement abgeben das sie die server für deutschland down nehmen dann haben se auch kein genörgel mehr nur sie sollten aufhören leute zu verarschen in jedem anderem game is mein ping (ms) unter 30 ms egal ob cs go overwatch oder sonstige spiele nur in bns 80-200 ms warum weil die angebliche servertrennung gelogen war die einlog server stehen in frankfurt ja aber die gameserver stehen in amerika heißt wir werden interkontinental verbunden was diesen ping zufolge hat und jetzt diese frechheit das is langsam echt nicht mehr witzig versuche jetzt seit 10 min den launcher zu öffnen andauernd fehlermeldung
  8. komplettes 6vs6 ^^

    Rabe is egal und gegen den elementarschaden kann man sich nicht deffen just for info nächster tipp einfahc nicht die gegner anschauen und überraschen lassen nächste sache empfehlt einfach noch mehr leuten in anderen foren bns buddy und wie sich die ganzen anderen programme schimpfen wodurch der client und das anti hack system umgangen wird die können damit schneller zuhauen die ms auf 10 runterdrehen (statt normal 80-140) und auch ihre schadenszahlen hochdrehen dass sind dann cheater wogegen nur ncsoft was machen kann die gehen mir auch auf den senkel kenne ich auch
  9. komplettes 6vs6 ^^

    @Sempra Ich stimme dir zu @PokeBurnGirl ich kann deine ansicht nicht verstehen da alles so vereinfacht wurde(keine 20fache aufwertungpfade der waffen zb) @Leyrenich weiß das man bei dem aktuellem und bei dem nächsten event mal wieder die weekly auch mitnehmen will blablabla nur rechtfertigt das nicht das leechen etlicher leute die weder gear noch können dafür besitzen nur weil man dann mehr ausm event bekommt wenn es bei dir geklappt hat wunderbar ICH (seit release) sage nicht das ein neuling der 3 monate spielt sofort auf meinem stand zu sein hat (geht auch nicht) nur können genau DIESE leute nicht meckern und mich dann beschimpfen das sie es nicht sind und ähhh der is so groß scheiß whale bekomm ich zu hören BULLSHIT wer regelmäßig spielt und die daylis macht kommt auch mal auf den stand nur nicht von heute auf morgen findet euch damit ab wenn man regelmäßig alles macht bekommt man raus wie es geht UND NOCHMAL NEIN das 6vs6 system MUSS NICHT GEÄNDERT WERDEN 1vs1 is schon ohne gear 3vs3 is auch ohne gear 6vs6 is mit gear und ohne entsprechende statts und gear hat man einfach seinen arsch nicht darein zu bewegen!! man brauch mondsteine farmt NAKSUN ihr braucht sturmspillter macht DAYLI CHALLENGE so wie wir es machen mussten is das mühseelig JA dauert das lange JA Warum? weil das ein MMO is (ALSO EIN FARMSPIEL) und nur durch geheule ala ''mama der hat mich gehauen bestraf ihn'' werdet ihr auch nicht besser macht die story is man in der regel 50 HM6 + seele+ anfangspet + vielen mats+Legi waffe +++ levelt euch nun über spielzeit auf hm 11-12 sodas ihr punkte bekommt dann schafft euch KRIT DEF UND DURCHDRINGUNGS BAGUAS in blau an (9-13 g pro bagua) besorgt euch die LILANEN PVP BAGUAS WIE WIR ES GEMACHT HABEN fused auf max drauf und dann kann man seinen arsch ins pvp bewegen vorher nicht hoffe das das jetzt angekommen ist
  10. komplettes 6vs6 ^^

    Hallo ich bin einer der spieler der nahezu am max gear dran ist (spiele seit release) ich mache seit über 5 wochen jeden abend für über 4 stunden 6vs6 auch klan pvp gehört für mich dazu und ich muss hier einfach mal etwas sagen ich habe in fast jedem 2-3 match mindestens 1 spieler in meiner gruppe der REIN GAR NICHTS im pvp zu suchen hat hatte gestern einen 50HM2 Bladedancer in meiner gruppe (bin durch so leute leider nur im silberbereich) an dieser stelle frag ich mich dann warum so einer überhaubt auf die idee kommt er kann da etwas reißen fest steht das die meisten die jammern keinen plan von pvp haben und weder die stats noch das gear dafür besitzen wenn ich pvp mache habe ich fast 200 k life 4400 normale def 3100 krit def 3240 durchdringung usw... die leute die joinen und nun hier rumjammern haben im schnitt 0-1000 krit def und laufen mit 60k-120k life rum wundern sich dann aber warum sie 1 hits sind das ist eher das eigentliche problem und keiner soll mir jetzt kommen wegen mondsteinen ein unser musst am anfang sich das 1 monat auf der SSP erfarmen (damaliger mondsteinepreis 5-7g im markt) das spiel würde für die ganzen neuen einfach zu sehr genervt meines erachtens und durch solche ''spontanaktionen'' verderben die kleinen weil alles ja schnell gehen muss den großen den spaß so ist das ganze nämlich eigentlich und nicht immer die ach so bösen großen die so bezeichneten ''großen'' spielen in der regel seit release was die meisten hier einfach vergessen klar gibt es abgefarme UND WEN INTERESSIERTS im nebelwald war es schon so wo die leute abgefarmt wurden dann auf der ssp und jetzt halt im 6vs6 hängt damit zusammen das die leute den eigentlichen kontent der gepatcht wird nciht spielen ob nun aus unwissenheit oder faulheit ist dahingestellt will nicht urteilen aber ein unser hat mit mushin baguas angefangen dann naksun baguas dann sparing und herausforderer aus dem infinty tower dann die legi windsbrautteile (wofür man 100 wins braucht) und wir haben IMMER krit def baguas gekauft und dann draufgefused bis man bei den blauen 254+ da stehen hatte so funktioniert hier in diesem spiel pvp natürlich spielen auch ping fps und char kenntnisse ne große rolle ich hoffe das ich damit mal vielen aus der seele gesprochen habe und bin gespannt wie viele hate commens und beschimpfungen ich mir dafür anhören darf es kann sich auch gerne ein moderator dazu äußern da ich finde das dies einfach den tatsachen entspricht
  11. Netter Hotfix

    Hallo ich habe mich gerade eingeloggt und konnte dennoch weder die Grüne Abenteuermarke noch die 9x 10.000 ep charms erhalten hat irgenwie nicht geklappt nur schade das dafür der server in der haupzeit runtergenommen wurde