Jump to content
Forums

Evallia Burstone

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo liebe Community, ich habe eine Seele auf meinen Main und da ich gerne das Optimale aus meinem Char rausholen möchte wollte ich für PVE, also zb. Raids die Drachenseele nehmen... nun habe ich wie auch alle anderen Spieler das Problem... die Drachenseele hat einen 1 min Cooldown, nachdem sie aktiv war... im Raid bei Bossen ok, aber zb. in Instanzen (oder im PVP absolut nervend)... da man diese dann nach Bossen ablegen muss (im PVP für mich nicht spielbar ist)... und teilweise beim nächsten Boss noch Cooldown hat... im PVP ist die Tigerseele mit 8 sec Cooldown für mich viel bess
  2. Ich bitte euch liebe Mitspielerinnen und Mitspieler euch an dieser Diskussion zu beteiligen und wenn Ihr meinem Beitrag zustimmt dies auch im Forum zu schreiben oder eventuell weitere oder gar bessere Vorschläge zu machen. Ich habe nun bereits die Max Seele, aber ich denke eine Änderung wäre für alle Spieler wichtig. P.S.: Danke an den Support! Ich finde es gut, dass ihr meinen Beitrag aus der Community Ecke hierherverschoben habt, damit sich nun hoffentlich mehr Spielerinnen und Spieler beteiligen. =)
  3. Hallo liebe Community, zweck dieses Posts soll es sein etwas an den benötigten Materialien für Heilige Essenzen zu ändern. Zum Herstellen der Heiligen Essenzen benötigt man: 1x Stein des Dämonischen Geistes 10x Stein der Verwandlung 10x Seelengebundener Stein 45x Seelensteinkristall 10x Mondsteinkristall 45x Heiliger Kristall 10x Geweihter Kristall und 15 Gold. So allen denke ich bekannt. Nun die große Frage... was möchte ich gerne geändert haben? Antwort: Stein des Dämonischen Geistes abschaffen! -> oder viel einfacher zu
×
×
  • Create New...