Jump to content
Forums

Evallia Burstone

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Evallia Burstone's Achievements

  1. Ich bitte euch liebe Mitspielerinnen und Mitspieler euch an dieser Diskussion zu beteiligen und wenn Ihr meinem Beitrag zustimmt dies auch im Forum zu schreiben oder eventuell weitere oder gar bessere Vorschläge zu machen. Ich habe nun bereits die Max Seele, aber ich denke eine Änderung wäre für alle Spieler wichtig. P.S.: Danke an den Support! Ich finde es gut, dass ihr meinen Beitrag aus der Community Ecke hierherverschoben habt, damit sich nun hoffentlich mehr Spielerinnen und Spieler beteiligen. =)
  2. Hallo liebe Community, zweck dieses Posts soll es sein etwas an den benötigten Materialien für Heilige Essenzen zu ändern. Zum Herstellen der Heiligen Essenzen benötigt man: 1x Stein des Dämonischen Geistes 10x Stein der Verwandlung 10x Seelengebundener Stein 45x Seelensteinkristall 10x Mondsteinkristall 45x Heiliger Kristall 10x Geweihter Kristall und 15 Gold. So allen denke ich bekannt. Nun die große Frage... was möchte ich gerne geändert haben? Antwort: Stein des Dämonischen Geistes abschaffen! -> oder viel einfacher zugänglich machen für alle Spieler! Nun kommt sicher die Frage warum denn das? -> Von den vollausgestatteten Spielern und evtl. von Leuten die noch nicht so weit sind. Folgendes: - man benötigt diese zum Herstellen, aber leider bekommt man einen einzigen nur für 100x Kalte Kugel im Kältelager. Wenn man nun seine Seele irgendwann mal auf das derzeitige Maximum ziehen möchte benötigt man ca. 226 Heilige Essenzen. Ich benötige nicht mehr soviele, aber dennoch scheitert es bei mir ausschließlich an den Steinen des Dämonischen Geistes. Woher haben nun die vielen Spieler, die max. Gear haben die Steine des Dämonischen Geistes, die zum Herstellen von Heiligen Essenzen benötigt werden? Von vorhergehenden Events -> Stempelbrett bzw. als Drop direkt im Kältelager. -> alles in der Vergangenheit. Heute kommt man also nicht bzw. sehr schwer -> sehr langen Zeitraum an die Steine des Dämonischen Geistes. Da meiner Meinung nach auch neue Spieler irgendwann mal eine max. Seele haben möchten/ sollen. Sollten diese Steine des Dämonischen Geistes abgeschafft werden oder zumindest wieder auf dem Stempelbrett, als direkter Drop im Kältelager und am besten beim Händler im Kältelager für 10x Kalte Kugel erhältlich sein. Also, das es kein Problem für neue Spieler die dieses Material nicht von früher auf Vorrat haben und eine Seele mal auf max. ziehen möchten, dies auch können. Nun meine Bitte an euch: Bitte unterstützt diesen Post! Ich werde wenn entsprechend positives Feedback zu diesem Post kommt ein Ticket an den Support schreiben und diesen auf diesen Post aufmerksam machen. P.S.: Alle anderen Materialien kann man relativ gut farmen oder im Auktionshaus kaufen, falls euch auch etwas anderes zuviel ist an Material was benötigt wird um eine Heilige Essenz herzustellen schreibt dies bitte bei euren Kommentaren noch dazu. Liebe Grüße an die Community und den Support, Evallia Burstone
×
×
  • Create New...