Grinskatz Posted August 23, 2020 Share Posted August 23, 2020 (edited) Hallo, Mein UI speichert nicht, z.B. ich ändere die Reihenfolge von meinen Charakteren, Chara 1 hab ich auf die erste Seite platziert auf den ersten Slot beim nächsten Einloggen/Charakter wechseln, ist der Charakter wieder auf der ursprünglichen Stelle oder ich verschiebe die HP Leiste meines Begleiters nach unten neben meine, wieder beim nächsten Einloggen/Charakter wechseln ist die Leiste wieder auf der ursprünglichen Stelle. Bitte das Problem schnell beheben. Ich hab keine Lust mein UI jedes mal wieder neu zu bearbeiten Edited August 23, 2020 by Grinskatz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cor Posted August 24, 2020 Share Posted August 24, 2020 (edited) Benutzt du bnsbuddy? Damit die einstellungen gespeichert werden muss der client normal beendet werden, wird der prozess durch bnsbuddy oder sonstwie gekillt wird nix gespeichert. Ansonsten kannst du auch mal probieren die cloud funktion vom spiel auszuschalten. Edited August 24, 2020 by Cor Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grinskatz Posted August 24, 2020 Author Share Posted August 24, 2020 Nein, benutze kein bnsbuddy Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXEleonorXx Posted August 24, 2020 Share Posted August 24, 2020 beim Einlogen im Charakter fenster unten Links den Button anklicken dan ist alles save Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grinskatz Posted August 24, 2020 Author Share Posted August 24, 2020 Funktioniert nicht Bin auch nicht die einzige mit dem Problem, meine Freundin hat das selbe Problem das nichts abgespeichert wird Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXEleonorXx Posted August 24, 2020 Share Posted August 24, 2020 Bei mir hats super geklappt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dokkoudou Posted August 26, 2020 Share Posted August 26, 2020 Danke fürs Löschen ! tl;dr: Die Devs interessiert dieser Bug seit ewigen Zeiten nicht, daher wirst du/werden wir uns wohl dran gewöhnen müssen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts