Jump to content

Grinskatz

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Grinskatz's Achievements

  1. den Newsletter muss man nur folgen wenn man einen Vr Filter haben will, aber nicht für den Slot
  2. Huhu, bei dem Paket, wenn du es dann aus dem Postfach holst darf kein Häkchen sein dann bekommst du auch nur das Item das du raus holen willst. =) Wenn allerdings das Häkchen vorne dran ist bekommst du alle Items aus dem Paket Liebe Grüße
  3. Funktioniert nicht Bin auch nicht die einzige mit dem Problem, meine Freundin hat das selbe Problem das nichts abgespeichert wird
  4. Hallo, Mein UI speichert nicht, z.B. ich ändere die Reihenfolge von meinen Charakteren, Chara 1 hab ich auf die erste Seite platziert auf den ersten Slot beim nächsten Einloggen/Charakter wechseln, ist der Charakter wieder auf der ursprünglichen Stelle oder ich verschiebe die HP Leiste meines Begleiters nach unten neben meine, wieder beim nächsten Einloggen/Charakter wechseln ist die Leiste wieder auf der ursprünglichen Stelle. Bitte das Problem schnell beheben. Ich hab keine Lust mein UI jedes mal wieder neu zu bearbeiten
×
×
  • Create New...