Jump to content

Trove und Support Gespräche


Sangu

Recommended Posts

Sangu

vor 2 Tagen

Ich habe für die Trove heute einen Gesamtwert von 100€ ausgegeben, aber ich habe für die Gesamten 150 Keys. 1 3Sternen Krit. Ich weiss nicht was ich davon halten soll.
Brauchbar war leider nur sehr sehr wenig, leider gab es auch keine Kostüme zur Auswahl :(
Könnte man eventuell ein paar Schlüssel wiederherstellen damit die Chance ein wenig besser ist?
So könnte man auch mehr nutzen von allem bekommen.

Vaios

vor 2 Tagen

Hallo,

vielen Dank dafür, dass du das Blade & Soul-Support-Team kontaktiert hast.

Es tut mir leid, dass du mit deinem Schatzgrube-Erlebnis unzufrieden bist. Die Wahrscheinlichkeiten für den Erhalt der verschiedenen Gegenstände aus der Schatzgrube sind unterschiedlich. Einige Gegenstände tauchen absichtlich häufiger auf als andere.

Wenn du aber Vorschläge hast, wie die Schatzgrube verbessert werden könnte, empfehle ich dir, dein Feedback in unseren Foren zu posten. So können andere Spieler das Thema mit dir diskutieren. Unser Entwicklerteam achtet auch auf diese Diskussionen, wenn es sich das Feedback zu den Events ansieht. Die Foren findest du hier:

https://forums.bladeandsoul.com/de/

Falls du weitere Fragen oder andere Anliegen hast, stehen wir dir gerne wieder zu Verfügung.

Viele Grüße

Vaios
NCSOFT Support Team

Sangu

vor 2 Tagen

Hab keine fragen mehr dazu, war dann definitiv das letzte mal das ich Geld in die Hand genommen habe für dieses Spiel.

Vaios

vor 2 Tagen

Hallo nochmal,

vielen Dank für deine Rückmeldung!

Wir verstehen, deine Position in dieser Angelegenheit, jedoch bitte beachte, dass das vor dir beschriebene Problem, durch eine planmäßig funktionierende Mechanik entsteht und dass unser Support-Team leider keine Kontrolle darüber hat, welche Gegenstände du aus der aktuellen Treasure Trove erhältst. Leider sind wir nicht im Entwicklungsprozess beteiligt, daher können wir auch keine Veränderungen in der Trove vornehmen. Wir entschuldigen uns, dass wir mit deiner Anfrage nicht helfen konnten und verstehen, dass dies eine nicht zufriedenstellende Antwort für dich ist. Wir hoffen, dass du Verständnis dafür hast.

Weiterhin müssen wir dich darauf hinweisen, dass weitere Anfragen in dieser Angelegenheit möglicherweise unbeantwortet bleiben.

Mit freundlichen Grüßen,
 

Vaios
NCSOFT Support Team

Sangu

vor 2 Tagen

sorry aber dafür kann ich kein Verständnis mehr haben, Ihr bekommt weder gescheite patches auf die reihe, nicht mal sachen aus dem postfach kann man sich noch holen!
ich glaube langsam echt die spieler die hier 1000€ + investieren liegen eher im behandlungsbereich des supports alle anderen werden außen vor gelassen. solange der f10 shop funktioniert ist das spiel zumindest flüssig am laufen ;) ärgere mich dennoch über die 100€ die man hier einfach in den sand gesetzt hat ohne fortschritte zu erzielen

Link to comment
Share on other sites

"flen flen flen ich habe am Gewinnspiel teilgenommen und nicht gewonnen flen flen flen". Dann gibst du ebend kein Geld mehr aus ist auch besser für deine Gesundheit aber die Leute müssen endlich kappieren, dass Gewinnspiel ebend keine 100% chance ist sonst würde ich auch jede Woche Lotto spielen !

 

Ich finde es echt krass, dass der Support für Leute, die Troven teils 45K HM coins verschenkt, damit die Zufrieden sind da lese ich sowas gerne, wenn jemand, der Cashed einfach abgewiesen wird passiert zu selten !

Link to comment
Share on other sites

Tja, zu wenig ge-casht sonst wäre was anderes gekommen.

 

Aber es stimmt von Trove zu Trove wird das Ergebniss bzw. die Ausbbeute immer, hmmmm, bescheidener.

Deshalb habe ich bei dem letzten Bingo-Cash Event 0,00 € für das Event aus meiner Cash-Sponser-Dose/Rücklage ausgegeben.

Auch bei diesem Cash/Trove Event werde ich wesentlich weniger aus meiner Cash-Sponser-Dose/Rücklage verwenden. Wenn das alle machen würden, würde die Ausbeute auch wieder wesentlich besser. Aber, was solls ^^.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab auch kein Geld mehr dafür ausgegeben (außer die 6 Plätze), kriege eh nur bullshit. BTW, das Thema gehört direkt an den Support. Wenn Du zu den Whales gehörst, bekommst vll. paar Hongmoon Coins ….. good luck.

 

PS. ah sorry, Du hast den Support schon angeschrieben und eine Absage erteilt bekommen, tja, dann gehörst Du nicht zu den cashern. Ich kenne so viele Leute, die 100 Euro und mehr ins trove investieren und sich jedes Mal ärgern, dennoch cashen sie jedesmal wieder und ärgern sich und ärgern sich und ärgern sich. Wäre es da nicht mal an der Zeit die 100 Euro in was Sinnvolles zu investieren?

Edited by Bengel
Link to comment
Share on other sites

Jeden trove das selbe.. wenn du nicht verlieren kannst nimm nicht an diesem glücksspiel teil. Sich nachher beim support zu beschweren und um entschädigung zu betteln weil man nicht bekommen hat was man wollte ist nur lächerlich.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...