Zesu Posted August 7, 2019 Share Posted August 7, 2019 Die Charaktere bleiben am Anfang der großen Halle stehen und bewegen sich nicht mehr weiter. http://puu.sh/E2h8a/92fd01432a.jpg Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCSOFT EmperorLeto Posted August 9, 2019 NCSOFT Share Posted August 9, 2019 Hallo Zesu, unsere Leute konnten das Problem leider nicht replizieren. Könntest du vielleicht etwas ins Detail gehen? Hattest du zum Beispiel einen Disconnect? Oder wann genau fingen die NPCs an, sich nicht mehr zu bewegen? Solche Details benötigen wir. Gruß Leto Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zesu Posted August 10, 2019 Author Share Posted August 10, 2019 Das ist mein Problem. Ich habe versucht es zu replizieren damit ich genaueres sagen kann durch den gleichen Ablauf allerdings ist es nicht wieder passiert. Was ich dazu sagen kann ist das ich hinein gelaufen bin mit meinem Warlock und die Figuren am Eingang zur großen Höhle aufgehört haben zu bewegen aus nicht ersichtlichen Gründen. Als Eckpunkte kann ich noch hinzufügen das mein Internet nicht weg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DemonHalphas Posted August 11, 2019 Share Posted August 11, 2019 Hallo Zesu, ich geh mal davon aus, dass du zuweit von den NPC´s weg warst. Da haben sie nämlich de angewohnheit stehen zubleiben, wenn man sich zuweit entfernt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCSOFT PhoenixMitra Posted August 12, 2019 NCSOFT Share Posted August 12, 2019 Hallo zusammen, wie bereits erwähnt, ist unser Team nicht in der Lage diese Situation nachzustellen. Deshalb möchten wir darum bitten unsere Vorlage hier zu verwenden und uns damit die fehlenden Informationen zukommen zu lassen. Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Laladumdum Posted August 13, 2019 Share Posted August 13, 2019 Das passiert öfter wenn du zu weit Vorläufst und oder bereits die Gegner in der letzten großen Halle umbringst. Einfach Quest abbrechen neu annehmen und nochmal reingehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts