Jump to content

Chapter 20/6 Escort Dodan and Chengun


Zesu

Recommended Posts

  • NCSOFT

Hallo Zesu,

 

unsere Leute konnten das Problem leider nicht replizieren. Könntest du vielleicht etwas ins Detail gehen? Hattest du zum Beispiel einen Disconnect? Oder wann genau fingen die NPCs an, sich nicht mehr zu bewegen? Solche Details benötigen wir.

 

Gruß

Leto

 

 

Link to comment
Share on other sites

Das ist mein Problem. Ich habe versucht es zu replizieren damit ich genaueres sagen kann durch den gleichen Ablauf allerdings ist es nicht wieder passiert.

 

Was ich dazu sagen kann ist das ich hinein gelaufen bin mit meinem Warlock und die Figuren am Eingang zur großen Höhle aufgehört haben zu bewegen aus nicht ersichtlichen Gründen.

 

Als Eckpunkte kann ich noch hinzufügen das mein Internet nicht weg.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...