Jump to content

Laladumdum

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Laladumdum's Achievements

  1. Das passiert öfter wenn du zu weit Vorläufst und oder bereits die Gegner in der letzten großen Halle umbringst. Einfach Quest abbrechen neu annehmen und nochmal reingehen.
  2. @ Aining Was erwartest du? Bloodlust und NC Soft haben es in der gesamten Spielzeit nicht einmal geschafft die FL zu fixen. Glaubst du wirklich daran das Sie es nun schaffen Freezes und Standbilder so wie die FPS Probleme in den Griff zu bekommen? Wenn ja, dein Wort in Gottes Ohren!! Kaum ist ein Update draußen ist wieder irgendwas anderes verbuggt oder kaputt. Dropraten werden mir nichts dir nichts geändert weil man sie vor irgendwelchen Updates mal geändert hat und mit neueren Files wieder überschrieben hat und nicht zurück gesetzt hat. Sieht man immer wieder ganz gut wenn was neues kommt. Letztes beispiel war der Handschuh von Myorang. Wurde reingepatched und eine Woche später nach den Wartungsarbeiten wurde er so gut wie nie wieder gesehen. Egal Ich erwarte nix von dem was kommen wird, Das is das beste was du machen kannst, dann wirst du auch nicht wieder enttäuscht. PS: Wenn dein Channel im Becken voll ist geht eh ein neuer auf also wirst du nie "noch mehr" Chars dort stehen sehen. Die Channel haben Userlimit
×
×
  • Create New...