Jump to content

DemonHalphas

Members
  • Posts

    17
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by DemonHalphas

  1. Mach einfach die Story Quest weiter, sobald du Hongmoon lvl 7 erreicht hast und die Quest „Das Vermächtnis der Hongmoon“ gemacht hast, kannst du deine skills verbessern.
  2. Hallo xxphillxx, wenn ich mich nicht irre, werden die Emotion nach der Awakening Quest für das jeweilige Element freigeschaltet. Das einzige was du dann machen musst, ist einfach stehen bleiben, der Charakter macht die Animation von alleine und jedes Element hat eine eigene Animation.
  3. Hallo Lelousch, Schau mal beim Launcher nach ob du die richtige Region eingestellt hast.
  4. Hallo Yujin, das mit der kampfstatistik ist so gewollt, dass man nur seine eigene sieht, wenn du allerdings Hardmode läufst siehst die 3 top dps und in Raids die 6 top dps.
  5. Hallo Zesu, ich geh mal davon aus, dass du zuweit von den NPC´s weg warst. Da haben sie nämlich de angewohnheit stehen zubleiben, wenn man sich zuweit entfernt.
  6. Hallo, mir ist aufgefallen, wenn man bei der Charakter auswahl, links unten auf die Benutzeroberfläche geht und da auf aktuelle Pc-Einstellungen verwenden klickt, bleibt alles wie man es einstellt, das Problem dabei ist, stellt man es auf Servereinstellungen verwenden, werden die Einstellungen auch nach einem neustart nicht gespeichert. Eigentlich müssten alle Einstellungen auf dem Server gespeichter werden, steht zumidest so im Info text bei den Servereinstellungen verwenden.
  7. Das Problem scheinem mehrere zu haben. Bei mir reseten sich die chat einstellungen auch, selbst wenn ich nur den char wechsel.
  8. Hallo, es ging um die Weekly Verliese, wie Einsame Festung und Heiligtum der Ewigkeit. Aber wie es aus sieht wurde das Problem mit der Wartung am 24. Juli behoben.
  9. Wenn du wie gewohnt Tab+Tab machen willst für SB, musst du in der letzten Zeile dein SB auf den dritten Reiter skillen. Ansonsten wie mein Vorredner schon geschrieben hat, musst du 1+Tab drücken.
  10. Unter der Tastenkombination STRG+J, werden nicht alle inis angezeigt. Jetzt ist die frage ob, dass so sein soll oder nicht ?
  11. Ihr wisst schon dass, das ein Beitrag von 2016 ist ? Da dauerte es tatsächlich 7 tage um die Charaktere zu löschen. Mitlerweile dauert es nur noch 5 min die Charakter zu löschen, egal welches lvl die haben.
  12. Hallo Dezega, um in die Mondscheinzuflucht zu kommen, musst du hm13 haben, dann bekommst auch den brief dafür.
×
×
  • Create New...