Jump to content

Bruderschaftsrang/Verstärken


Recommended Posts

Fusionieren oder Refine auf Englisch solltest du ab 7 Steinen, da die Warscheinlichkeit nicht besser wird auch, wenn du mehr Steine nutzt.

 

Ich bin mir nicht sicher, welche Truhe du meinst aber jede Truhe zeigt, was du bekommen kannst. Steht da nichts von wegen Lila etc. kannst du das auch nicht bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Ich bekomme 2 zur Auswahl.

yt2ww84f.png

Der schimmernde ist ist der 1 der 4 Eckige

Der Glänzende ist der Rechte, kleine, wo man mehr plätze für hat.

Meine Frage war, ob der Schimmernde immer gleich ist, was seine Performance angeht, der Blaue 4 Eckige, da steht Schmetterschlag/Göttlicherschlag bei.

Bei den Anderen Farben, ein andere Skill.

Bei den Glänzenden gibt es wohl keine Doppelten, glaub ich zumindest.

8vt7wwuk.png

Link to comment
Share on other sites

Wie hier schon gesagt, bei den Kisten steht was man erhalten kann.

 

Schimmernde:
Feste Werte: Blau-LP/AP, Rot-LP/Kritischer Schaden, Gelb-LP/Chi
Rng/Zufall: Die Skill-Verbesserung. Es gibt 3 pro Klasse. Die Stein-Farbe its egal. Und eine davon bekommst du. Ein FM hat zb. 1,5% mehr Schaden mit Doppelter Drache. Das sollte man 3x bekommen = 4,5%.

 

Und falls du nur "Schimmernde" zum fusionieren benutzt, kann es trotzdem sein das du einen "Glänzenden" erhälst.


Glänzende:
Rng/Zufall: Erster, oberer Wert. Hier ist die beste Wahl Boss-AP oder Kritisch. Versuch die zu bekommen.
Fester Wert: Zweiter, unterer Wert. Blau-AP, Rot-Kritischer Schaden, Gelb-Chi

 


Wenn alle Felder belegt sind, beginnt man mit dem fusionieren um Lilane zu bekommen. Viele probieren es mit 3 Steinen, da man einen zurück bekommt. So hat man nur 2 Steine Verlust beim Fehlschlag. Aber ob man 1x 7 Steine nimmt oder 3x 3 Steine. Es bleibt Rng. Und die Erflogsrate ist mal wieder extrem niedrig.

 

Trotzdem sollte man versuchen Punkte für die guten Set-Effekte zu bekommen. Es gibt 5 Hürden.
240, 480, 720, 960, 1200 Punkte. 240 sind kein Problem. 480: +240 Chi, ist auch noch als F2P und ohne Schatzgrube machbar. Es dauert nur etwas.

 

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1maQ4V_CwxM2v7HogtTEqEuykU6rWHX-VCw4ioaGo0Bg/edit#gid=0

 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...