Jump to content

Was muss ich machen um VT mitzulaufen ?


Recommended Posts

Hallo ich habe bald BT gear, und möchte gerne wissen, welchen gear ich brauche, um VT mitzulaufen, und was ich machen muss, um VT zu laufen, hab gar kein Plan, was ich machen muss, und bitte in deutsch schreiben, wie das gear heißt, da ich und Englisch nicht so gut kann. 

 

Könnt ihr bitte mir sagen, was ich tun muss, um den gear zu bekommen, damit ich VT laufe, usw freue mich auf eure hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Damals war standartgear für VT Rabe 6 - BT Ohrring auf 6-10 und erste kritseele (zb die aus dem jetzigen Event) ..  da vt aber übelst runtergenervt wurde - reichen eigentlich 2-3 leute die Damage haben und den rest mitschleifen

Link to comment
Share on other sites

vor 52 Minuten schrieb Salintha:

Damals war standartgear für VT Rabe 6 - BT Ohrring auf 6-10 und erste kritseele (zb die aus dem jetzigen Event) ..  da vt aber übelst runtergenervt wurde - reichen eigentlich 2-3 leute die Damage haben und den rest mitschleifen

Wie jetzt also muss ich Rabe 6 haben und Schmuck 6 bis 10 haben ?

Link to comment
Share on other sites

Das würde ich auf jeden Fall anpeilen, außerdem Seelen und Geistesabzeichen haben. Wie schon gesagt die Seele zumindest die aus dem Event und Armband nicht vergessen (zu Ring und Ohrring aus bt) ;)

Legendärer Handschuh ist erst mal nicht so wichtig.Der Gürtel hat je nach Klasse/Pet auch nicht so hohe Priorität.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Sorakunus:

Wie jetzt also muss ich Rabe 6 haben und Schmuck 6 bis 10 haben ?

nein, das war wie gesagt damals die vorrausetzung. heute gibt es das kaum noch. du kannst mich gerne ingame adden "Salintha" dann könnte ich dich nächste Woche oder vllt sogar noch diese Woche mal mit VT nehmen :)

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Salintha:

nein, das war wie gesagt damals die vorrausetzung. heute gibt es das kaum noch. du kannst mich gerne ingame adden "Salintha" dann könnte ich dich nächste Woche oder vllt sogar noch diese Woche mal mit VT nehmen :)

Danke also kann ich einfach mit rein? wie ist den die Voraussetzungen den heute

Link to comment
Share on other sites

vor 14 Minuten schrieb Sorakunus:

Danke also kann ich einfach mit rein? wie ist den die Voraussetzungen den heute

ja ich nehm dich einfach mit... hab schon öfters mitm kumpel mehrere gezogen also ich persönlich hab da keine Anforderungen um jmdn mitzunehmen - vt ist recht einfach und es gibt meistens eh mehr Damage wie benötigt wird. 

Link to comment
Share on other sites

Wenn genug DPS dabei ist.

BT Gear - Stufe ^^ vorhanden ^^

Boss 1 - - - überleben und die ein oder zwei Kugel(en) Blocken die einem "zugewissen wurde(n)

Boss 2 - - - Hm nicht's, nur die Giftwolken und ^^ afk Checks ^^ überleben

Boss 4 - - - Sich nicht von denn Lasern "zerteilen" und denn Minispinnen und ihrer Mama fressen lassen"

 

Boss 3 - - - Raus aus der Mitte wenn die "Phasen" kommen

 

Wenn kein DPS vorhanden ist oder neue Gruppe

Waffe Raben 9 - Schmuck 6 - Geistes- und Seelenabzeichen. Okay, das ganze kann auch niedriger sein, je nach dem wie das "gesamtpacket" aussieht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...