Lilihh Posted March 16, 2019 Share Posted March 16, 2019 (edited) Als erstes Ich weiß darüber gab es schon mal ein Beitrag der hilft mir jedoch wenig die Sache ist Ich bin Lvl 60 hm 12 mit dem Ticket für Erstellung auf maximal Level benutzt hab die Orangenen Quests bis halt die Instanzen/Dugeons Kommen gemacht jedoch hab ich die Mondscheinzuflucht's quest nicht gefunden weder unter Quest's die ich angenommen habe noch Quests wo ich denn Brief für lesen muss Ne Erklärung wie ich an die Quest komme wäre nett Hab die Windwandel quest bis zu dem Punkt wo ich denn chi Stein des Flusses brauche Edited March 16, 2019 by Lilihh Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ricarda Sanchez Posted March 16, 2019 Share Posted March 16, 2019 Du musst Level 60 Hongmoon 13 sein, dann gibts den Brief. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sorakunus Posted March 17, 2019 Share Posted March 17, 2019 vor 12 Stunden schrieb Lilihh: Als erstes Ich weiß darüber gab es schon mal ein Beitrag der hilft mir jedoch wenig die Sache ist Ich bin Lvl 60 hm 12 mit dem Ticket für Erstellung auf maximal Level benutzt hab die Orangenen Quests bis halt die Instanzen/Dugeons Kommen gemacht jedoch hab ich die Mondscheinzuflucht's quest nicht gefunden weder unter Quest's die ich angenommen habe noch Quests wo ich denn Brief für lesen muss Ne Erklärung wie ich an die Quest komme wäre nett Es wurde schon den selben Beitrag geantwortet das du lv 60 und HM lv 13 sein musst es zu bekommen unter Brief lesen Und bitte mache kein weiteren Beitrag auf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sorakunus Posted March 17, 2019 Share Posted March 17, 2019 Und dein Beitrag ist kein Bug Hier dein Beitrag habe ich mal rausgesucht wo du die Antwort bekommen hast und bitte erstelle kein neuen Beitrag Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCSOFT PhoenixMitra Posted March 17, 2019 NCSOFT Share Posted March 17, 2019 Hallo zusammen, ich hab mir erlaubt die zwei identischen Beiträge zusammenzulegen. Da es sich hier tatsächlich nicht um einen Bug handelt, wurde das Thema in das passenden Unterforum verschoben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts