Jump to content

Ricarda Sanchez

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Ricarda Sanchez's Achievements

  1. @Shining Neo: Nein, beim Weltenriss wurde ein Buff eingefügt, und beim Beckenevent waren es wenn ich mich richtig erinnere ein erhöhen der Boss-HP, während der DMG den man machen musste um die besseren Beutel zu bekommen gesenkt wurde... Also da wurde tatsächlich aktiv eingegriffen und geändert. Dass das nicht eben so easy geht ist mir bewusst, mir ging es jetzt rein um die Aussage von @Baskerville, dass normalerweise nicht in laufende Events eingegriffen wird und das jetzt auch wohl nicht zu erwarten sei. Und im Fall vom Weltenriss war der Nerf sogar totaler Quatsch, weil der im Gegensatz zum aktuellen Event tatsächlich eine Herausforderung, aber schaffbar war. Wenn Whales während eines Events einen Vorteil haben und schneller an ihr Zeug kommen soll mir das egal sein, sei ihnen gegönnt wenn sie ihre Flügel halt früher spazieren tragen können :D
  2. Ähm... Ihr habt schon mehrfach Änderungen an laufenden Events vorgenommen. Ich erinnere an das Beckenevent, die erste Version vom Weltenriss-Versorgungslager, und das einfügen der Gratiskugeln beim letzten Event. Und nochmal, das aktuelle Event war laut Ankündigung nicht nur für die Whales, sondern die können sich einfach den Umweg über den Longgui und die Kleine Gruft sparen, während schwächere Chars sich dort die Waffe, die für einen Ausgleich sorgen sollte, erfarmen müssen. Wäre ja ok, wenns denn funktionieren würde. Es spielt halt nicht jeder seit Release, oder immer den gleichen Char, mehrere Stunden täglich oder ballert nen Kleinwagen in jede Trove ;)
  3. Zu dem Event brauche ich glaube ich nicht mehr viel zu sagen, dass es für den Durchschnittsspieler auch mit der Eventwaffe nicht schaffbar ist, weil die Enragetimer einen vorher zerlegen, wisst ihr ja schon. Allerdings habe ich noch andere Punkte. Zum Beispiel einmal an alle Whales, die tönen juhu, endlich ein Event für uns: Nein, es ist kein Event für euch, siehe Patchnotes. Da wurde einfach Mist gebaut. Punkt 2: Schön das man jetzt Tauschtickets für Juwelen farmen kann, aber es gibt keine f2p Quelle mehr für Juwelenpulver, um diese dann auch fusen zu können. Oder übersehe ich da was? Klar, da wäre noch f5, aber... Punkt 3: Es gibt keine VT-Ketten mehr beim NPC, schon seit dem Patch vor diesem. Alles andere bekommt man aber entweder easy gefarmt, oder im f5 gekauft. Gibt es einen Grund dafür? Natürlich könnte man auch VT laufen, ist mir schon bewusst. Könnte man sich aber auch einfach komplett sparen, wenn man sich die Kette auch wieder (gabs ja schon) beim NPC besorgen kann. Punkt 4: Brauchte man schon immer 100 Kills, um sich die Yunsang-Klamotte und die Haare beim NPC holen zu können? Falls ja ist das inzwischen doch ziemlich veraltet und könnte auf 10 reduziert werden. Punkt 5: Der "Hexenhammer"-Titel. Von mir aus unterstellt mir schlechten Humor, aber das ist nun echt zu viel des Guten, wenn man sich damit auseinandersetzt was der "Hexenhammer" ist. Ich lasse euch mal den Link da. https://de.wikipedia.org/wiki/Hexenhammer Kann man natürlich machen, ist aus meiner Sicht aber ziemlich... daneben.
  4. Du musst Level 60 Hongmoon 13 sein, dann gibts den Brief.
×
×
  • Create New...