Jump to content

FM Sucht Klan


Shinara

Recommended Posts

Hey ho Ihr liebe Leute 
wie oben steht suche ich einen Klan wo nicht zu sehr auf pro geht und das Game als ein game sieht 
bin lvl 60 HM 23 habe vt und tt Gaer 

Edited by Shinara
Link to comment
Share on other sites

Am 9.3.2019 um 20:51 schrieb Shinara:

Hey ho Ihr liebe Leute 
 wie oben steht suche ich einen Klan wo nicht zu sehr auf pro geht und das Game als ein game sieht 
habe Erfahrung in tt 1-2 beim 3ten boss nur ganz wenig da 
bin lvl 55 HM 23 habe vt und tt Gaer 

Leider gibt es keine aktiven Clans mehr früher waren sie mehr und da gab's guten große Clan s aber leider haben viele Clan s sich aufgelöst und es ist schwierig eine zu finden die zu dir passt heut zu Tage gucke nur wenige Leute in das Forum früher wahr es besser ich wünsche mir für dich das du eine aktive bekommst heut zu Tage suchen sie nur Leute für VT und BT Raid was ich nicht okay finde und esü gibt verdammt viele kleinere gilden die einfach nichts auf die reihe kriegen wünsche dir trotzdem viel Erfolg dabei

Edited by Sorakunus
Link to comment
Share on other sites

Wir suchen gerade wieder etwas aktiver nach neuen Member

 

 

Vielleicht kann man sich mal unterhalten ob unser klan was für dich wäre

Edited by DNIS
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Hallo ich bin von Kill Command wir sind mehr ein feierabend Klan wo nix pflicht ist und spaß am spiel wichtig ist, laufen alle dungeon und machen auch raids. PVP machen wir Klan BG machen wir auch aber halt nur wer lust hat kann da mitmachen. Bei interesse einfach MCHäschen oder so im Chat mal fragen, weil ich auch nicht immer on sein kann.

Edited by MCBaere
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Im Coelinorden und eher klein. Falls du entspanntes spielen und selbsterkunden suchst, kannst du gerne uns betreten.

Wir sind im Discord und das ist uns wichtig!! Im Spiel nur ein gemeinsames vorankommen.

Spielen als Team und der Umgang miteinander ist uns wichtiger, als uns von Großen durch Raids ziehen zulassen. :)

 

Antwort hier oder Ingame Maryse8621 / Jacimaus / Admiral

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...