Swiss

Members
  • Content count

    29
  • Joined

  • Last visited

About Swiss

  1. FM Sucht Klan

    Wenn ich dich mal auf unseren Thread verweisen darf :)
  2. Utopia rekrutiert ;)
  3. und überarbeitet! ;)
  4. Warum ist das erlaubt? (SSP)

    Lohnt sich nicht mehr Widerstand zuleisten. Wenn man den Bergbau versauen will kriegt man kaum Prestige, Spieler zu killen gibt auch nur noch die Hälfte. Als blauer kann man, ich zumindest, SSP einnehmen. Aber alles zu verteidigen gegen 3-5 Spieler, die ggf. noch weitere ranholen... Nein danke, sofern ich nicht mal so auf den Profit aus bin. Würden sie das Ranking System der Fraktion erweitern hätte ich da viel mehr Motivation.
  5. In der letzten Zeit hatten wir viele Zugänge, auch ein paar die abgetreten sind und viele Interessenten. Weiterhin sucht die einzige relevante Gilde bei Cerulean neue aktive Mitglieder ;)
  6. Neue Klanuniform steht, füge für heute evtl noch den einen oder anderen screenshot ein :)
  7. Es gab ja schonmal ein Schweizer Clan in Karmin, der hielte aber nur zum Release, nach 1-2 Monaten wars da aus. Wenn ihr euch also intensive mit Raids beschäftigen wollt (BT, VT) kann ich euch sowas nicht empfehlen da es an den jeweiligen Eidgenossen fehlt und / oder die jetzigen haben schlichtweg zuwenig Gear. Aber vllt wirds ja was! :D Viel Glück euch.
  8. #push, möglicherweise suchen wir noch Leute für unseren 2. VT Raid 🙄 Liebe Grüsse Swîss ;)
  9. Suchen noch ein paar letzte Plätze, dann ist Aufnahmestopp fürs erste. Soul Fighter, Sins und Kfms sind gern gesehen. Anforderungen wurden auf 970 AP angehoben.
  10. .

    Evtl sind wir ja was für dich Atm 3 bt raids und 1 vt, für nähere infos pn
  11. Feedback zur Level-Erhöhung von Bossen

    Lasst doch mal den armen Moderator in Ruhe 😂