Jump to content

MCBaere

Members
  • Posts

    16
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

MCBaere's Achievements

  1. Huhu könnte einen WL anbieten, brauche aus ET auch nix mehr. https://bns.life/char/eu/Böses+Bunny/
  2. Hallo ich bin von Kill Command, sind aber die andere fraktion, aber das kann man wechseln und ist kein problem. wir helfen gerne und können dir auch alles erklären. ingame einfach Böses Bunny anschreiben oder hier einfach schreiben.
  3. Wie schon im Titel erwähnt wurde suchen wir aktive Mitstreiter um den Clan Kill Command wieder aufblühen zu lassen, welche aktiv sind und lernbereit sind. Unser Fokus ist es einen TT Raid aufzubauen und später auch ET zulaufen sobald TT einigermaßen klappt. Kurz zu uns: - Wir sind bei der Karmin Legion - Clan lvl 15 - 3 Clanuniformdesigns , 4ter wird gerade gebaut - Täglicher Purple Train bei Interesse auch HM runs ;) - TT und ET Progression Raid - VT, BT und Weekly nach Absprache gerne auch intern - Hauptsächlich nur aktive Mains - eigener TS3-Server zur Kommunikation - Clanbg findet statt falls wir weitere interessierte Spieler dafür finden :D - hauptsächlich Abends online außer natürlich am Wochenende Unsere Requirements: - du solltest TT rdy sein also mindestens 1,6k+ ap damit du auch bei allem mit kannst (Aktivität und einbringen macht auch Ausnahmen möglich) - Main Character ganz wichtig und du solltest Interesse am Spiel und Mech lernen mitbringen - Aktivität ist auch wichtig weil mit Leichen kann man ja nichts unternehmen und TS Aktivität wird gerne gesehen weil seien wir ehrlich ohne Kontakt ist BnS langweilig Ansprechpartner Ingame sind Böses Bunny, Sákuya
  4. hallo ich bin von Kill Command, wenn du aktiv spielst würden wir dich aufnehmen, einfach Böses Bunny anschreiben im spiel.
  5. Guten Morgen, ich bin vom clan Kill Command. wir haben so keine festen regeln, hauptsache ist das spiel macht spaß. nutzen aber ts3 und laufen alle dungeons wo ap egal ist. ingame einfach Böses Bunny versuchen zu erreichen, sonst einfach in fraktion nach Kill Command fragen.
  6. MCBaere

    FM Sucht Klan

    Hallo ich bin von Kill Command wir sind mehr ein feierabend Klan wo nix pflicht ist und spaß am spiel wichtig ist, laufen alle dungeon und machen auch raids. PVP machen wir Klan BG machen wir auch aber halt nur wer lust hat kann da mitmachen. Bei interesse einfach MCHäschen oder so im Chat mal fragen, weil ich auch nicht immer on sein kann.
  7. MCBaere

    LF: Klan

    Hi bin von Kill Command, nutzen TS3 und helfen auch gerne. Lvl und AP ist egal, hauptsache Aktiv. (einfach MCHäschen ingame anschreiben)
  8. Hallo bin von Kill Command, wir machen Raids (TT noch im Aufbau) Klan intern alle Dungeons Einsteiger alle willkommen AP egal, HM: da ist eine min AP erforderlich. PVP ist auch noch im Aufbau da viele noch kein PVP Gear haben.
×
×
  • Create New...