Jump to content
Forums

DNIS

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wenn du den BnSBuddy benutzt und den VT optimierungs mod installiert hast dann kannst du vor VT nicht angeln
  2. Lies dir das mal durch Und das mit alle sachen löschen die du darin findest würde ich mit großer vorsicht geniesen
  3. DNIS

    FM Sucht Klan

    Wir suchen gerade wieder etwas aktiver nach neuen Member Vielleicht kann man sich mal unterhalten ob unser klan was für dich wäre
  4. Über uns Wir sind kein Progress Klan jedoch auch kein Casual Klan und auch semiproggress passt nicht zu uns. Wir sind ein Klan der sich von diesen Begriffen Distanzieren will. Dies ruht daher das jeder die oben genannten Begriffe anders interpretiert. Und dabei wird oftmals vor allem bei Progress orientierten Klans vergessen, warum es in einem Spiel geht. Nämlich um den Spaß beim Spielen. Klanlead: Sikasina Rekrutierung: DNIS TecTec
  5. Schonmal geschaut ob es vl daran liegt
  6. Falls es immer noch nicht geht in diesem Beitrag habe ich eine Datei beschrieben die entfernt werden sollte um FPS probleme zu beheben ich musste die Datei aber schonmal löschen damit das spiel einfach nur startet Und das Mit der Debugger Meldung das problem hab ich damit gelöst das ich den Virenscanner, bei mir Avast, komplett deaktiviert habe. Das Programm zu den Ausnahmen hinzufügen hat bei mir leider nicht geholfen.
  7. Hallo, schonmal die Registry überprüft, die sorgt leider oft dafür das die FPS sehr niedrig sind. Hier in dem beitrag hab ich was dazu verfasst. Vielleicht hilft es ja
  8. @KoiKoiChan Grundsätzlich hast du Recht hatte ich mir auch gedacht wollte aber verhindern das leute in der Registry rumspielen, weil sie irendwas nur überflogen haben und dann ihren PC damit zerlegen. Da dachte ich mir ein eigener Beitrag der Dieses Thema behandelt wäre da besser. Aber wegen mir kann ich denn Beitrag noch mal als Antwort unter deinen Setzen
  9. Die Datei die ich da Beschreibe hat nichts damit zu tun mit welchem client das spiel läuft. Wenn du das spiel im 64bit client startest dann passiert das auch. Meine Vermutung ist, die Datei die da liegt ist eigentlich eine Temporäre die eigentlich automatisch wieder gelöscht werden soll da das aber manchmal nicht passiert kann es sein das dies zu problemen führt.
  10. Hallo zusammen, ich möchte in diesem Beitrag eine möglichkeit vorstellen wie man über die Registry FPS probleme in BnS behebt. Im Voraus möchte ich darauf Hinweisen das die Bearbeitung der Registry mit risiken verbunden ist d.h. wenn man etwas falsches verändert oder löscht kann es sein das im schlimsten fall der PC danach nicht mehr startet deswegen ist dieser Tipp mit vorsicht zu geniesen. Falls man nicht exakt den von mir vorgegeben pfad findet bitte nicht irgendetwas löschen. Trotzdem hat der folgende Tipp mir und vielen Gildenmitgliedern geholfen.
×
×
  • Create New...