DNIS

Members
  • Content count

    16
  • Joined

  • Last visited

About DNIS

  1. Angeln

    Wenn du den BnSBuddy benutzt und den VT optimierungs mod installiert hast dann kannst du vor VT nicht angeln
  2. Lies dir das mal durch Und das mit alle sachen löschen die du darin findest würde ich mit großer vorsicht geniesen
  3. FM Sucht Klan

    Wir suchen gerade wieder etwas aktiver nach neuen Member Vielleicht kann man sich mal unterhalten ob unser klan was für dich wäre
  4. Über uns Wir sind kein Progress Klan jedoch auch kein Casual Klan und auch semiproggress passt nicht zu uns. Wir sind ein Klan der sich von diesen Begriffen Distanzieren will. Dies ruht daher das jeder die oben genannten Begriffe anders interpretiert. Und dabei wird oftmals vor allem bei Progress orientierten Klans vergessen, warum es in einem Spiel geht. Nämlich um den Spaß beim Spielen. Klanlead: Sikasina Rekrutierung: DNIS TecTec Kaigowin XisScream Was wir bieten Freundliche und Hilfsbereite Member Raids die an die Zeiten der Member angepasst sind (ET, TT, VT, BT) Tägliche Purple Trains in HM und NM bzw. Dailys und Weeklys Klan PVP und gelegentlich finden sich auch auserhalb des KlanBg PVP begeisterte Gemeinsames Event erledigen Discord über den alles geklärt wird (Raids, Dailys etc.) Spaß am Spiel und ne menge zu lachen Wenn noch platz ist dürfen auch gerne Twinks in die Gilde Was wir suchen Aktive Member die am Klangeschehen teilnehmen Zuverlässige Member die sich an ausgemachte Raidtermine und andere absprachen halten. Real Life hat immer vorrang Leute die bereits ein gewisses grundverständnis der aktuellen Inis und Raids haben aber solange ihr aktiv mitmacht bringen wir euch auch gerne alles nötige bei um den aktuellen content zu verstehen und zu meistern Ein gewisser gearstand sollte vorhanden sein d.h. VT vielleicht auch schon was aus TT aber wie bereits erwähnt, wer aktiv dabei sein will ist immer gern gesehen und wir helfen gerne mit Rat und Tat damit dein Gear auch besser wird Unsere Ziele Inis im Hardmode zu meistern ET zu meistern TT zügig beenden Spaß an BnS zu haben Kontakt Natürlich über das Forum einfach auf diesen Post reagieren bzw. eine PM mit Discordnamen und Ingame namen Einfach über Discord eine Nachricht an DNIS#0557 Ingame dürft ihr natürlich auch die leute anschreiben die oben genannt wurden Falls wir euer Interesse geweckt haben einfach bei uns melden und wir schauen ob wir in Zukunft gemeinsam BnS unsicher machen
  5. Spiel ruckelt

    Schonmal geschaut ob es vl daran liegt
  6. Falls es immer noch nicht geht in diesem Beitrag habe ich eine Datei beschrieben die entfernt werden sollte um FPS probleme zu beheben ich musste die Datei aber schonmal löschen damit das spiel einfach nur startet Und das Mit der Debugger Meldung das problem hab ich damit gelöst das ich den Virenscanner, bei mir Avast, komplett deaktiviert habe. Das Programm zu den Ausnahmen hinzufügen hat bei mir leider nicht geholfen.
  7. Schön zu hören das man helfen konnte @Ramses
  8. Hallo, schonmal die Registry überprüft, die sorgt leider oft dafür das die FPS sehr niedrig sind. Hier in dem beitrag hab ich was dazu verfasst. Vielleicht hilft es ja
  9. @KoiKoiChan Grundsätzlich hast du Recht hatte ich mir auch gedacht wollte aber verhindern das leute in der Registry rumspielen, weil sie irendwas nur überflogen haben und dann ihren PC damit zerlegen. Da dachte ich mir ein eigener Beitrag der Dieses Thema behandelt wäre da besser. Aber wegen mir kann ich denn Beitrag noch mal als Antwort unter deinen Setzen
  10. Die Datei die ich da Beschreibe hat nichts damit zu tun mit welchem client das spiel läuft. Wenn du das spiel im 64bit client startest dann passiert das auch. Meine Vermutung ist, die Datei die da liegt ist eigentlich eine Temporäre die eigentlich automatisch wieder gelöscht werden soll da das aber manchmal nicht passiert kann es sein das dies zu problemen führt.
  11. Hallo zusammen, ich möchte in diesem Beitrag eine möglichkeit vorstellen wie man über die Registry FPS probleme in BnS behebt. Im Voraus möchte ich darauf Hinweisen das die Bearbeitung der Registry mit risiken verbunden ist d.h. wenn man etwas falsches verändert oder löscht kann es sein das im schlimsten fall der PC danach nicht mehr startet deswegen ist dieser Tipp mit vorsicht zu geniesen. Falls man nicht exakt den von mir vorgegeben pfad findet bitte nicht irgendetwas löschen. Trotzdem hat der folgende Tipp mir und vielen Gildenmitgliedern geholfen. BnS bitte vorher schliesen. Es kann sein das der Pfad nicht vorhanden ist nach dem start und schliesen des 64bit und 32bit Client taucht er aber meistens auf. Falls der Pfad nicht vorhanden sein sollte liegt ein anderes problem vor. 1. "Win+R" das Fenster das aufgeht ist mit "Ausführen" betitelt 2. "regedit" eintragen mit enter bestätigen und die kommende abfrage mit Ja bestätigen 3. Ab hier ist man in der Registry jetzt nicht wild sachen ändern oder löschen sonst PC kaputt also aufpassen 4. Als nächstes muss man folgenden Pfad öffnen HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\AppCompatFlags\Layers dort befindet sich eine Datei mit dem Namen "X:\Blade And soul\BnS\bin64\Client.exe" diese muss gelöscht werden. 5. Leider gibt es noch einen Pfad den man überprüfen sollte HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\AppCompatFlags\Layers dort befindet sich eine Datei mit dem Namen "X:\Blade And soul\BnS\bin64\Client.exe" diese muss gelöscht werden. Wenn man die beide Pfade gefunden hat und in einem oder in beiden Pfaden die Datei gelöscht hat sollte BnS mit deutlich mehr FPS laufen. Ich möchte nochmal erwähnen das Arbeiten in der Registry kann gefährlich sein bitte wenn jemand das ganze nicht versteht oder sich nicht zutraut bitte nicht einfach irgendwas machen