Jump to content

Seit GPU Upgrade häufige Crashes


Recommended Posts

Hallo Leute, 

 

erstmal zu meinem PC vor Upgrade:

Intel Core I5 4570

16GB DDR3 Ram

GTX 770 4GB  Zotac

Das Spiel ist auf einer SSD 

 

Hier habe ich die GTX 770 4GB mit einer XFX RX 580 8GB getauscht und die tage bekomme ich einen I7 4770. 

 

Seit ich die RX 580 eingebaut habe muss ich aber in BNS mehrere Crashes ohne Fehlermeldung feststellen alle anderen Spiele laufen prima und die Karte ist auch sehr leise, was ich bei XFX nicht erwartet hatte. 

 

Ich lasse das Spiel auf 32bit laufen, da 64bit mir nur 20 FPS gibt, wenn ich alles auf Low mache knappe 30 FPS. 

Link to comment
Share on other sites

XFX ist für mich genauso ein billig gpu fabrilkant wie Zotac, daran kanns also nicht liegen^^

 

Ich vermute das sich da Reste des NVIDA Treibers und der AMD Treiber ins gehege kommen. Deinstallier mal unter Frogramme und Funktionen (wenn win 10 das ist über systemsteuerung zu finden und die alte ansicht) Alles von NVIDIA was du finden kannst. Und danach deinstaliert du auch dem AMD treiber und besorgst dir von amd den neusten. Fürst einen neustart durch und installiert den AMD Treiber unter andminrechten (als administrator ausführen) danach startest du das spiel und es wird meckern, das die NVIDIA Physic fehlt, diese lässt du neu unstallieren und das Problem müsste wech sein.

 

Link to comment
Share on other sites

also das klingt mir nach 32 Bit Version, crashes wenn der 32 Bit Speicherbereich voll ist. Und wenn du die Grafikeinstellungen hoch gedreht hast, kann der Client auch mehr Speicher brauchen (war zumindest mal bei einem annern game so).

Du solltest schaun, dass du den 64 Bit Client flott bekommst, also das übliche, FTH, Blutooth usw. zur Not auch mal den XP SP3 Compatible-Mode probiern.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...