Jump to content

.


Chilune

Recommended Posts

Hallo :)

 

ich bin seit ein paar Wochen bei BNS dabei und habe einige Klassen ausprobiert.

BIs jetzt hat mir Blade Dancer und Gunslinger am meisten Spaß gemacht.

Deshalb kann ich der Zeit bieten:

- Blade Dancer Lvl 55 HM 9 "Succubus UnitVI"

- Gunslinger Lvl 50 HM4 (wird noch gelevelt :D)

weiß noch nicht so recht was mein main werden soll

 

je nachdem was ihr braucht würde ich mich gerne anschließen, um Spaß am Spiel mit anderen zu haben und hoffentlich einiges zu lernen ^__^

 

Ich hab discord, bin (m) 25 Jahre, und bin, glaub ich, soweit sozialkompetent um in einer Gruppe klarzukommen xD

 

Kann auch gerne zur zweiten Gruppe dazustoßen :)

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hey suche mit ein kumpel ein clan der uns ein bisschen helfen könnte da wir neulinge sind und nicht wirklich plan haben was man jetzt alles so machen kann mit lvl 60

-beide haben ein lvl 60 char (ich spiele zurzeit aber ein elementarkämpfer hoch lvl 48)

- beide 20  

- reletiv oft aktiv 

 

würde mich über eine antwort oder sowas freuen :D 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...