Jump to content
Forums

Chilune

Members
  • Posts

    43
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Chilune's Achievements

  1. Kann bitte geschlossen werden. Dankeschön :3
  2. Hai Zusammen! Mein Freund und ich suchen einen netten und entspannten Feierabendclan um Spaß am Spiel zuhaben ohne Zwang zu irgendwas. Wir spielen schon sehr lange, jedoch immer wieder mit kleineren Pausen und sind jetzt wieder zurück. ^^ Unsere Mainklasse ist der Beschwörer. (Er spielt auf Erde und ich auf dem Fantasyweg) Am Abend sind wir meist immer im Game anzutreffen, spielen aber auch noch andere MMOs. Discort ist vorhanden und wird von uns auch genutzt. sind aber nicht immer in den Sprachkanälen anzutreffen aber immer erreichbar. Bei Fragen, schreibt mir hier gerne oder kontaktiert mich im Discord unter Lunchen#4213 oder im Game unter Yukíchi. Ihr könnt auch gerne meinen Freund anschreiben: Discord unter Eclipse#4665 oder im Game unter Eclìpse. Viel Spaß euch und bis dann! :3
  3. Chilune

    .

    *Push* Infos findet ihr auf Seite 1!
  4. Chilune

    .

    Vielen Dank! Das ist wirklich schade. Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß! ^^
  5. Chilune

    .

    *Push* Für mehr Infos bitte den Startbeitrag beachten! ;)
  6. Chilune

    .

    *Push* Für mehr Infos bitte den Startbeitrag beachten! ;)
  7. Chilune

    .

    Push Wir suchen auch weiterhin neue Mitglieder für unseren Klan. ^^
  8. Chilune

    .

    *Push* Wir suchen wieder neue Mitglieder für unseren Klan! ^^
×
×
  • Create New...