Jump to content
Forums

Turm des Mushin - Farmen Heilige / Geweihte Kugeln generft


Wolfengel
 Share

Recommended Posts

Auszug Patchnotiz:

Turm des Mushin

Von Naksun können keine Heiltränke, Bällchen, Heilige Kugeln oder Geweihte Kugeln mehr erbeutet werden. Seine Beute enthält aber immer einen Heiligen Kristall mit der Chance auf einen Geweihten Kristall.

Von den Edelmütigen Schwestern können keine Heiligen Kugeln oder Geweihte Kugeln mehr erbeutet werden. Ihre Beute enthält aber immer einen Heiligen Kristall mit der Chance auf einen Geweihten Kristall.

Von Yunsang können keine Heiligen Kugeln mehr erbeutet werden. Seine Beute enthält aber immer 2 Heilige Kristalle.

Von Yunsang können keine Geweihten Kugeln mehr erbeutet werden. Seine Beute enthält aber immer einen Geweihten Kristall.

----------------------

Okay, ich bin zwar nicht oft da. Sondern nur dann wenn mir das eine oder andere an bestimmte Aufrüstungsmaterial fehlt.
Nur, wird uns hier wieder eine Möglichkeit genommen an Heilige / Geweihte Kugeln zu kommen.
Auch wenn das Aufrüsten in vielen bereichen billiger geworden ist, bringt das nichts wenn zur gleichen zeit Farmmöglichkeiten komplett gestrichen werden.
------
------

Auszug Patchnotiz:

Ab der Woche vom 18. bis 25. Juli müsst ihr den Turm der Unendlichkeit oder den Tempel des Gedenkens jede Woche mindestens einmal abschließen, um die jeweiligen wöchentlichen Belohnungen für euren Rang zu erhalten.

------

Dass man jetzt 1x die Woche in Mushins Turm muss finde ich wieder gut. Aber ich bezweifle mal das die Zeitangabe stimmt. ^^



Beim Rest, freu mich schon auf die Neuheiten und Änderungen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

wenn du richtig gelesen hättest, hättest du auch gesehen das die handelbaren Items wie Geweihte Kugeln, Heilige Kugeln usw. aus der Daily Challange bekommst. Dafür aber nicht mehr aus der Weekly. Von daher sehe ich da jetzt nicht das Problem relativ zeitnah an die Sachen dran zu kommen. 

 

Ich kopier dir mal betreffende Zeilen:

 

Die Menge der handelbaren Materialien für die Aufwertung in der Belohnungstruhe für die Herausforderung der Woche wurde verringert und die Menge der handelbaren Materialien für die Aufwertung in der Belohnungstruhe für die Herausforderung des Tages wurde erhöht.

 

Bei dem Rest stimme ich dir zu.

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Rimlus:

und die Menge der handelbaren Materialien für die Aufwertung in der Belohnungstruhe für die Herausforderung des Tages wurde erhöht.

Handelbare Materialien gibts aktuell doch nicht mal über die Herausforderung des Tages
Wie soll das denn erhöht werden? ^^

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, LowGish said:

Handelbare Materialien gibts aktuell doch nicht mal über die Herausforderung des Tages
Wie soll das denn erhöht werden? ^^

Wenn 1 item dropt anstatt vorher 0 ist das deiner meinung nach also keine erhöhung? Mag eine schlechte wortwahl sein aber falsch ist es nicht.

Link to comment
Share on other sites

On 25.7.2018 at 7:34 AM, Enfrax said:

Abgesehen davon benutzt du zum Aufwerten deiner Ausrüstung die gebundene Variante der Materialien, welche immernoch droppen.
Wirst also keiner Farmmöglichkeit für Aufwertungsmaterialien beraubt.

Schneegeiststein, Transformationssteine, werden mit ungebundenem material hergestellt und sind zum Aufwerten notwendig.

Edited by Arohk
Link to comment
Share on other sites

10 hours ago, Arohk said:

Schneegeiststein, Transformationssteine, werden mit ungebundenem material hergestellt und sind zum Aufwerten notwendig.

Unbedingt brauchen tut man handelbare mats zum upgraden nicht. Bei derzeitigen preisen kosten die nicht so viel mehr wenn man sie einfach im markt kauft. Craftet man muss man auch die max anzahl herstellen und den rest verkaufen sonst macht man sogar verlust.

Edited by Cor
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...