Jump to content

Waffen / Schmuck Effekte


Statler

Recommended Posts

Ich habe gerade mal die Suchmaschine meines Vertrauens bemüht um Informationen zu den verschiedenen Waffen / Schmuck Effekten zu finden.

Zwar gibt es einige Seiten, die meissten jedoch zum einen auf englisch, zum anderem veraltet.

 

@Bronn, @Baskerville

Könnt ihr nicht mal ein Topic Pinnen in dem die Effekte Aufgeführt werden?

Ich meine ist ja toll, z.B. das in der Beschreibung der Waffen steht:

- Löst den Effekt Licht-/Dunkelgeist aus

- Löst den Effekt Rabe aus

- Löst den Effekt Azendent aus

 

oder beim Schmuck z.B. Verursacht den bei Gegner den Status geschwächt

 

Wäre doch schön, hier mal eine Auflistung der ganzen Effekte zu haben.

Ich meine wo, wenn nicht im Forum des Entwicklers wäre eine solche auflistung besser aufgehoben.

Im Spiel selber gibt es ja keine Beschreibung der einzelnen Effekte, wenn man mal von dem kurzen Moment, in dem der Effekt aktiv ist, absieht. Die Zeit reicht meisstens nicht um alles zu lesen.

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Interpol510:

Mh keine Ahnung was du damit genau meinst. Die Effekte stehen auf der Waffe und dem Schmuck doch drauf.....

Und wenn halt Rabe zum Beispiel ausgelöst wird(was du ja an deinen Buffs siehst) dann löst er die genannten Effekte  damit auch aus....

7c8qmw93.png

 

Die Effekte, die in der Beschreibung der Waffe aufgeführt sind, sind feste Werte, die Aktiv werden, sobald man die Waffe anlegt.

Lege ich z.B. die Aszendenten Waffe an, erhöhen sich sofort meine Stats unter [P], um die in der Beschreibung angegebenen Werte.

Die Waffen können jedoch einen zusätzlichen Effekt triggern, hier rot umrandet. Genau um diese Effekte geht es.

Die Boni dieser Effekte sind nur schwer zu finden und sollten eigentlich im Spiel selber nachlesbar sein.

 

Beispiele, die ich gerade mal rausgeschreiben habe, wenn die Effekte aktiv wurden.

 

Effekt Rabe:

- Erhöht die Angriffskraft um 24 pro Kommulierung

- Bei Treffer Chance auf Bonusschaden von 1500% - 1800% der Angriffskraft

- 5 mal kommulieren, um die wahre Macht der Waffe zu entfesseln

und bei 5 Kommulierungen dann:

- Erhöht Angriffskraft um 120

- Erhöht kritische Trefferchance um 100%

- regeneriert 10% Fokus bei kritischem Treffer

- Bei Treffer Chance auf Bonusschaden von 1500% - 1800% der Angriffskraft

- Setzt Abklingzeiten zurück

 

 Effekt Aszendent:

- Angriffskraft +120

- Debuffschaden +1.200

- Zusätzlicher Schaden +800

- Erhöht die lebenspunkte um 10.000

- Erhöht Verteidigung um 3.000

- Erhöht kritischer Verteidigung um 1.000

- Erhöht Lebensregeneration im Kampf um 2.500

- Bei Treffer Chance 7 mal den Effekt Segnung auszulösen.  "Segnung" verursacht 100% Fokusschaden.

 

Mich würden da schon die Effekte "Heiliger Berg", "Unsterblicher Strom",  "Drachenfeuer" (PVP) usw. interessieren

Vergleicht man z.B. die Rabewaffe mit der Erhabenen bzw. Meeresgott Waffe, sehen letztere auf den ersten Blick schlechter aus, als die Rabenwaffe.

Der Effekt Unsterblicher Strom der Erhabenen bzw. Meeresgott Waffe können jedoch wesentlich besser sein, als die der Rabenwaffe. Da ich die Effekte jedoch nirgendwo finde, weiss ich es nicht.

Gleiches gilt für den Vergleich Aszendent <->  Drachenfeuer. Die Drachenfeuer Waffe ist zwar höher als die Aszendent, sieht jedoch auf den ersten Blick schlechter aus, da ich z.B. 700 kritdef, 700 kritdmg und 1k Erholung verliere. Auch hier kenne ich die Wirkung des Effekt Drachenfeuer nicht und finde hierzu keinerlei Informationen.

 

Da man mittlerweile verschiedene Waffenwege hat, wäre es also durchaus sinnvoll und vor allem als Entscheidungshilfe wichtig, die Effekte vorher nachlesen zu können und nicht erst, wenn man die Waffe hat an einer Trainingpuppe auszutesten.

 

Beim Schmuck ist es je nach Schmuckstück (PVE / PVP, BT, VT, erster legendärer Schmuck) ähnlich. Auch hier sind zum Teil Effekte aufgeführt die nicht beschrieben sind und deren Wirkung man nur in der kurzen Zeit sieht, in der dieser Effekt aktiv ist. Vorrausgesetzt man findet den entsprechenden Effekt in der Buffleiste und ist schnell genug mit der Maus und lesen. 

 

Letztendlich finde ich es schon eine Unverschämtheit, das man diese Informationen selber Sammeln muss, ob nun im Spiel oder im Internet, auf teilweise völlig veralteten Seiten, da der Publischer, bzw. das Forenteam es nicht für nötig hält, uns mit diesen, meiner Meinung nach, wichtigen Informationen zu versorgen...

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Weiß vielleicht jemand was folgende Effekte auslösen? Also welche Buffs man dadurch bekommt......

 

"Status Geschwächt"(Beim Gegner)  - Halskette des Eid

"Effekt Ewigkeit" - Gürtel der Ewigkeit

"Effekt Finstersturm" - Halsschmuck des Flammenmeers

 

Wäre super wenn jemand erklären könnte .... Sammle momentahn alle Effekte die angegeben aber unbeschrieben sind .....

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

vor 29 Minuten schrieb FuryBleed:

"Status Geschwächt"(Beim Gegner)  - Halskette des Eid

Soweit ich mich erinnere bekamen alle Gruppenmitglieder ein paar AP dazu, wenn der Gegener unter dem Status "Geschwächt" stand. Wurde normalerweise auch in der Statusleiste des Gegners angezeigt, wenn der Status aktiv war, aber

Scheint sich niemand für zu interessieren. Genau wie für diesen Thread. Da fragt man sich dann schon, wofür man hier Communitymanager hat...

 

Heute extra noch mal drauf geachtet als ich Dailys gemacht habe. Konnte in der Statusleiste vom Gegner jedoch keinen Status "Geschwächt" sehen, nur die normalen Debuffs wie Blutung, Verbrennen, Erfrierung, Efeugift usw. 

Link to comment
Share on other sites

Am 26.2.2018 um 22:03 schrieb FuryBleed:

Weiß vielleicht jemand was folgende Effekte auslösen? Also welche Buffs man dadurch bekommt......

"Status Geschwächt"(Beim Gegner)  - Halskette des Eid

Der Effekt taucht nun in der Debuffleiste des Gegners unter der Bezeichnung "Atrophiert" auf.

Wenn der Effekt ausgelöst wird bekommt man für die Dauer des Effekts 20AP dazu. Ich meine zwar, das der Effekt für die gesamte Gruppe zählt, bin mir da allerdings nicht sicher.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...