Jump to content
Forums

Support in a Nutshell


awdwa

Recommended Posts

Okay, Hallo erstmal.

 

Ich habe am Freitag den 02.02 ein Ticket an den Support geschrieben und seitdem 1 Mal eine Antwort bekommen....was dann noch dazu kommt ist der Fakt das der Support die Zeit auf meinem Ticket alle ~20 Stunden einfach resettet.... in der Zwischenzeit wird von Klanmitgliedern welche das GLEICHE Problem bzw. Ticket haben geholfen und ich bekomme nicht einmal mehr eine Antwort... geht es anderen Nutzern auch so?

Link to comment
Share on other sites

Leider ja...

Das Ticket schließt sich automatisch nach 48 Stunden, hatte auch am Donnerstag eines geschrieben und nach 2 Tagen keine Rückmeldung.

Beim aktuellen warte ich immer noch.

 

Generell hab ich das Gefühl das NC aktuell total überfordert zu sein scheint. (Siehe Streams usw.)

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hi zusammen,

 

ich würde euch bitten eure Tickets nicht zu aktualisieren, wenn es keine neuen wichtigen Informationen gibt, die der Support wissen muss, da es sonst dazu kommen kann, dass sich die Antwort verzögert. Erst wenn ihr eine Antwort vom Support erhalten habt, schleißt sich das Ticket automatisch nach 48 Stunden.

Link to comment
Share on other sites

Hey @Baskerville,

 

ich Update mein Ticket (in 99% der fälle) mit sinnvollen Informationen, jedoch gibt es dann Situation wie heute das ich nach 4 Tagen eine Reaktion habe und nun warscheinlich nochmal 4 Tage warten darf weil meine Waffe keine Gemslots hat  ._.

Link to comment
Share on other sites

@awdwa

Um was für eine Waffe handelt es sich?

Ein Ticket kann sogar bis zu 8 Tage dauern, bis man Antwort bekommt. im schnitt dauert es bei mir 2-3 Tage, bis ich Antwort habe, und reagiere dann auf diese Antwort, entweder schreibe ich zurück, oder betrachte es als erledigt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...