Jump to content

Gleichberechtigung 6vs6


Cannon

Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb Rumpeldiepumpel:

Was hat man also, um Spaß zu haben, 10-15 Minuten Tagesquest, Mushins Turm, PVP? Irgend wie vermisse ich so ein Kampfgebiet wo auch mal die Post abgeht..nicht Seelensteinebene, das ist ein Pups, der zwar was Wind macht, aber sonst geruchlos weiter erzieht.

Orangene Quest, da sucht man Tagelang, und man Freud sich wie ein Schnee - König dann mal mit genommen zu werden.

Was ist eigentlich mit dem Windsbrauttal? lese das immer, war nur noch nicht da.

Man macht die Daylis und die Weeklys. Einige farmen noch ein paar Mats bzw. Legändere Items wie der Gürtel etc. Bei PVP tut NC ja alles um einen den Spaß zu verderben, was man an der Spielerzahl sehen kann. (Habe ich aber meine auch schon unzählige male erwähnt.)

 

Die Alten Dungeons, die du dir angesehen hast wie Asura etc. werden nicht mehr gelaufen, da die keinen brauchbaren Loot bringen ausser Outfits und die meisten Spieler hauen die Bosse in diesen Dungeons in wenigen Sekunden weg. Ich meine der Endboss hat 11,7 Millionen leben und der Durchschnittsspieler macht etwa 800K dps. Story gear kann auch schon 200K DPS machen mindestens 130K würd ich sagen da ist der Boss im schlechtesten Falle nach 9 Sekunden tot. Warum mit einer vollen Party rennen, wenn man es braucht ?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

(Etwas spät gesehen, dass der letzte Beitrag hier nicht von diesem Jahr war <.<  Aber geändert hat sich doch gefühlt/wirklich(?) nicht viel.

Ich wäre jedenfalls total dafür.
Die Schlachtfelder an sich finde ich sehr schön vom Konzept her, aber ohne das nötige Equip vergeht einem echt die Lust. Ich muss sagen, meist sind die Leute ja okay, aber die paar Mal, die man dann als "re ta rd" oder "alt" bezeichnet wird, vermiesen einen das schon ziemlich. Da traut man sich kaum noch rein, weil man ja eh meist mehr Punkte den Gegner schenkt als dass man was ausrichten kann - und beim Windsbrauttal kann man tatsächlich noch am besten was machen.
Das wäre auf jeden Fall besser, wenn das Equip nicht so hohe Auswirkungen machen würde. Da hätte man dann wenigstens ein bisschen mehr die Muse, sich mit PvP mehr Auseinander zu setzen. Und nicht jeder kann und will so viel Geld für PvP-Equip ausgeben, nur braucht man die Schlachtfelder halt für die Mondsteine. Bzw. als bevorzugter PvE-ler, der theoretisch gelegentlich etwas mehr PvP machen würde, will ich dafür nicht viel Geld ausgeben.

 

Wofür ich ein ausgeglicheneres Schlachtfeld auch gut finden würde, ist, damit man das mal mit Freunden gemeinsam in einem Team spielen kann. Das braucht man halt gar nicht anfangen, wenn ein paar Story-Equip haben, weil man schon vorher weiß, das endet mit 0 Punkten. Eigentlich kann man schon selbst zu zweit kaum suchen.
Ich finde das richtig schade, denn PvP macht mit Freunden halt auch mehr Spaß als mit Fremden. Aber dafür eignet sich das nicht.

Edited by Lewah
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...