Jump to content

Event Schatzgrube


yxz80

Recommended Posts

Was haltet ihr von der Schatzgrube? ich bekomme da nur unsinniges Zeugs, oder ist es gar Überflüssig? was meint ihr?

Es steht dabei, wer was da bekommen hat, gehe davon aus, das derjenige Schlüssel gekauft hat.

Habe bei keinem meiner Chars in der Art was bekommen, nur Zeugs was ich eh aus Verliese bekomme

8bp4fmso.png

Link to comment
Share on other sites

Dass du nur bzw. fast nur unsinnige Items bekommst, liegt daran, dass du vermutlich nur die Gratisschatzgrube (Trove) 1x täglich öffnest. Gefühlt sind 95% der Items wertlos, 4% sind zumindest Materialien oder ähnliches und 1% tatsächlich gute Sachen, da mal ein Freund von mir einen 6er Obsidian aus der Freetrove gezogen hat. Wenn du so gute Items willst, wie die Leute, die da aufgelistet sind, musst du Echtgeld (oder Hongmooncoins) investieren und Schlüssel kaufen und selbst dann ist der Großteil der Items noch unsinnig^^ Ist halt ein Echtgeldevent, was 4x jährlich stattfindet und einige Spieler meinen dort immer hunderte bis tausende Euro verbrennen zu müssen, um sich toll zu fühlen^^

Link to comment
Share on other sites

ist halt ne glückskiste.

Habe bisher auch nur einen kostenlosen Krit gekriegt.

 

Ob man geld ausgeben will muss man sich gut überlegen da man wie gesagt " Glück haben muss" und selbst einige krits oft nichts gutes rauskommen.

Link to comment
Share on other sites

Schaut man sich diesen Thread an

siehts beim Kauf von Schlüsseln auch nicht besser aus.

Ich hatte selber 20 Schlüssel und alle Slots mit HM Coins gekauft. Schlüssel sollten zwischen 1 und 3 Punkte für den garantierten Krit geben. Bekommen habe ich genau 23 Punkte mit den 20 Schlüsseln.

Das war dann auch mit der Hauptgrund, warum ich mich enstschieden habe KEINE Schlüssel mit Echtgeld zu kaufen. Wollte eigentlich auch mal in 100 Schlüssel investieren, aber nicht wenn ich das Gefühl habe das ich zu 99,99% wertlosen Müll, den keiner braucht, für mein Geld bekomme. Da kann das Geld auch gleich verbrennen...

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...