Jump to content

Juwelenslots


Statler

Recommended Posts

Ist ganz einfach warum die nicht in der Trove sind. Unversiegelte würden nur Leute brauchen die nicht alle Slots frei haben, versiegelte würden den Marktpreis drücken und NC-Soft würde ein par Euro weniger verdienen.

@RyVerseLy glaubst du wirklich, hier würde es ein offizielles Statement geben? Müssten die ja zugeben das ältere Spieler hier benachteiligt werden ;)

Link to comment
Share on other sites

@nyn

ich weis zwar nicht was du gelesen hast aber von der Ramme war gar nicht die Rede zum Aufwerten, (meine Tastatur spinnt, die macht auch nicht immer ein u, anstatt ein f macht die ein s, das nur am Rande)

Klar ich weis das es um Makellose Hämmer geht, aber der Ursprung meiner Bilder und den Rest ist weit oben zu finden.

Und die erste Auswertbare Waffe, siehe Bilder, und den Pfad dazu.

Habe auch mehrmals geschrieben, das A man keine ""Normalen Hämmer"" mehr braucht, Makellose Hämmer es aus Lila Verliesen nicht gibt.

@Statler

da könntest du recht haben, denn, hat überhaupt jemand Makellose bekommen?

Trotz allen, allen eine

29fclep2.jpg

Link to comment
Share on other sites

@oXelios Oke dann weiß ich ja Bescheid :D 

 

 

@Statler Nein, das habe ich von Anfang an nicht geglaubt :D Aber so gibt man sogar zu, dass die Spieler absichtlich ignoriert werden, was schon traurig ist :')

 

 

@yxz80 Es ging darum, dass du meintest, dass man alte Waffen zum Aufwerten brauch. Ob nun von der Ramme oder vom Hafen der blutigen Schatten ist recht egal, denn die braucht man alle nicht mehr dafür ;) Aber das ist ja jetzt auch egal xD Trotzdem frohe Weihnachten :D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...