Jump to content

Setzt die EXP Rate wieder für Story-Quests hoch!


Ragnes

Recommended Posts

Kaum will ich einen neuen Charakter hochziehen, dauert das leveln wieder ungemein und bin gezwungen die Nebenquests zu machen.

Warum setzt ihr die EXP Rate wieder runter? Es war angenehmer schneller mit High-Content anzufangen und jetzt sieht sich das wieder in die Länge.

 

Neue Updates kommen am laufenden Band und ihr wollt, das Neue- oder Veteranspieler mehr "warten" zu lassen? 

Es ist langweilig und mühsam, bitte macht es wieder rückgängig.

 

Vielleicht habe ich ein Patch Note übersehen, das die Rate verringert wurde, ich wundere mich schon warum das gerade so ätzend ist.

 

Bitte, ich hab da 0-Bock drauf die Welt 100x durchquesten.

 

Ich bin eig kurz davor zu sagen, dass ich BnS aufhöre, auch wenn's übertrieben ist, aber auf sowas, wiederholt gesagt, kein Bock. 

Spieler brauchen länger, die Leute kommen meisten nicht in die Pötte und dann sieht's im High-Content wieder ärmer aus. Top.

Link to comment
Share on other sites

Du weißt dass es n event war? Die haben die exp net hochgeschraubt damit du xy twinks hochleveln kannst, sondern dass du mehr Spielspaß hast mitm gunner, bzw schneller mit der story fertig bist. Wenn du twinks hochziehen willst bist du leider spät dran, hättest während des events machen müssen. Sei mir bitte nicht böse aber du hast vor mitm spiel aufzuhören.. weil.... charakter leveln die "normale" zeit dauert? Das ist typisch: ich habe den kuchen zuende gegessen, der bäcker ist n arschloch weil er mir keinen neuen stellt. Verstehst du was ich meine? Ist jetzt auch net böse gemeint ^^.

Link to comment
Share on other sites

Ich sagte ja, dass das Quitten von mir vielleicht übertrieben klang. Natürlich quitte ich nicht, ich war nur an dem Tag extrem getriggert.

Ich würde sonst bei meinem Main bleiben.

@Kokoa Cawfee Ich verstehe was du meinst. Jetzt wo du es sagst...

@amokk Na, wenn das so ist, dann bin ich erleichtert, dann rettest du mir den Tag.

@Fiona In bestimmten Situationen dauert es manchmal zu lange und das nicht nur auf BnS bezogen. Ich lebe nur von Onlinespielen und das wird auch immer mein Hobby bleiben.

Link to comment
Share on other sites

Es war noch nie so leicht und einfach wie jetzt ein Char hoch zu bringen, man muss nicht mal Quests wiederholen, bin mit Stufe 20 bei der Fetten Kröte, Teichsprungtal.

Also wem das nicht schnell genug ist, schnell hoch zu kommen, dem kann keiner helfen.

Link to comment
Share on other sites

On 14.11.2017 at 10:44 AM, Ragnes said:

In bestimmten Situationen dauert es manchmal zu lange und das nicht nur auf BnS bezogen. Ich lebe nur von Onlinespielen und das wird auch immer mein Hobby bleiben.

Nicht nur auf BNS bezogen? worauf dann. Nicht böse gemeint, aber das hier ist das BNS Forum. Was anderweitig bei dir zu lange dauert kann hier ja egal sein.

Das Game ist nicht dazu da um "davon zu leben". Wenn du das wirklich so meinst, wie es sich liest dann würde dies bedeuten das du mit BNS hart versuchst Geld zu machen oder im allgemeinen mit MMOs . Und zwar in solchen Mengen das du davon leben kannst.....klingt für mich nach Gold oder account selling etc.

 

Ich weiß das ist jetzt echt schon ein harter vorwurf aber genauso klingt es in deinem Satz ^^. Es sei denn du meinst "Du lebst für Onlinespiele"

Wobei das auch nicht wirklich gesund ist.

Link to comment
Share on other sites

Hey ich hab mal über einem jahr pause wieder angefangen und wollte mir nen gunner hochziehen. Ich habe gemerkt das man mit der storyquest soviel exp bekommt das ich die sideq. gar nicht machen muss. Ist das zurzeit nen event oder wird es für immer so bleiben?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
On 14.11.2017 at 11:52 AM, yxz80 said:

Es war noch nie so leicht und einfach wie jetzt ein Char hoch zu bringen, man muss nicht mal Quests wiederholen, bin mit Stufe 20 bei der Fetten Kröte, Teichsprungtal.

Also wem das nicht schnell genug ist, schnell hoch zu kommen, dem kann keiner helfen.

Habe die Tage 3 Charaktere angefangen und auf 40+ gespielt.

Keine davon war annähernd level 20 bei der fetten Juwelenkröte.

Eher zwischen 16-17 je nachdem ob ich paar blaue Quest aus Spass mitgenommen habe oder nicht.

Reichen tut das aber locker.

Einer der 3 erreichte Level 50 locker vor Ende Silberfrostgipfel nur mit gelber Questreihe.^^

Link to comment
Share on other sites

hmm hab keine Doppel Quest gemacht, hab aber alle gemacht, keine ausgelassen.

vom Brennofen geht man mit Stufe 15-16 weg, vorher war man froh mit stufe 11-12 da weg zu gehen, es ist auf jeden fall einfacher geworden.

hab nun Stufe 45 und bin in Eberweiler gerade fertig geworden. muss aber dazu sagen das der Char 2x 4 Eckige, 1x5 Eckige, 1x3eckigen Dia hat, dazu ein Dia platz frei geklopft, gibt es ja frei haus aus den Verliesen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...