Jump to content
Forums

Ragnes

Members
  • Content Count

    33
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

1,119 profile views
  1. Storywaffen reichen zum leveln. Das ist alles total easy. Der Rest ist Schwachsinn.
  2. Und es wird wieder gemeckert. Man kann es niemandem Recht machen!
  3. Hab ich mal zusammengerechnet. Die Preise pro Stückzahl waren noch von gestern. Berichtigt mich, wenn ich etwas falsches berechnet/geschrieben habe. Danke für eure Unterstützung. Fazit: Ihr spart rund 1000g-2000g weniger wenn ihr Raven geht. Raven must-have. Geht Raven.
  4. I begging you, I hope this outfit will coming back on the market. I wanna create Leerok.
  5. Wäre super, wenn das jemals wieder auf den Markt kommt. *Auf Knien beten*
  6. Ich sagte ja, dass das Quitten von mir vielleicht übertrieben klang. Natürlich quitte ich nicht, ich war nur an dem Tag extrem getriggert. Ich würde sonst bei meinem Main bleiben. @Kokoa Cawfee Ich verstehe was du meinst. Jetzt wo du es sagst... @amokk Na, wenn das so ist, dann bin ich erleichtert, dann rettest du mir den Tag. @Fiona In bestimmten Situationen dauert es manchmal zu lange und das nicht nur auf BnS bezogen. Ich lebe nur von Onlinespielen und das wird auch immer mein Hobby bleiben.
  7. Kaum will ich einen neuen Charakter hochziehen, dauert das leveln wieder ungemein und bin gezwungen die Nebenquests zu machen. Warum setzt ihr die EXP Rate wieder runter? Es war angenehmer schneller mit High-Content anzufangen und jetzt sieht sich das wieder in die Länge. Neue Updates kommen am laufenden Band und ihr wollt, das Neue- oder Veteranspieler mehr "warten" zu lassen? Es ist langweilig und mühsam, bitte macht es wieder rückgängig. Vielleicht habe ich ein Patch Note übersehen, das die Rate verringert wurde, ich wundere mich schon warum das gerade so
  8. Wenn mir was Neues einfällt, ja. Du siehst auch oben links wann ich es aktualisiere. Jede kleinste Neuheit wird der Datum auf den aktuellsten Stand geändert.
  9. Nur eine Kurzvoraussehung von mir. Inflation? Treibt die Preise nicht noch geringer als es bereits schon ist, sonst ist's gleich Pay2Progress auf Hochtour! 5NCoin pro Gold ist gut so. Ich sag's euch, macht das Spiel nicht wieder kaputt. Erst ein großen Lob an den Änderungen mit Draken Set Umtausch und einfache Gemaufwertung und dann sowas? Damit kommt ihr nicht auf einem neutralem Niveau.
  10. Die Frage ist jetzt nicht dein Ernst hier in dem Forum zu posten, oder? Bitte sag mir, dass das ein Scherz ist.
  11. Ihr seid frisch und neu Lv50HM7 und wisst nicht was nun zu tun ist? Ich habe mal eine Tabelle angefertigt, die wichtigsten Dinge (fast) alles auf einen Blick. An alle anderen Spieler die sich super gut mit BnS auskennen, die dürfen mir weitere Tipps, Ratschläge, Feedback und Verbesserungsvorschläge da lassen und dürft mir gerne hinterm Kopf schlagen, wenn ich dort irgendeinen Mist geschrieben habe. https://docs.google.com/spreadsheets/d/1L5DbkKSAhKdFVLTh2CJyocGGvmge-id_OCYdLAas1PI/edit#gid=0 An die Neulinge, falls ihr Fragen habt, fragt.
  12. Ich werde dauernt auf "Mein Account" weitergeleitet. Dort kann ich doch keine Tickets schreiben. Ich dachte es hätte was mit'm Pop-Up zu tun und hab's mit Firefox probiert, ist's aber auch nicht. Vielleicht das Ticketsystem down?
  13. Warum die beiden? Beide sind in meinen Augen Fernkampf-DPSler und beide bieten etwas Utility für's Team. Doch hier ist eure Meinung und Ahnung gefragt. Ich möchte auch nicht groß anfangen zu fragen, was von den beiden mehr DPS macht, sondern welches Gesamtpaket denn eigentlich mehr Vorteile und Nachteile der Klassen bietet. Ich schwanke zwischen den beiden Klassen für's Endcontent. Aber einer von den beiden muss es sein. Was bin ich für ein Typ? - PvE - DPS ja - Utility und Brauchbarkeit für's Team, ja - Spielstil, anpassend, macht euch d
×
×
  • Create New...