Jump to content

Ticket schreiben nicht möglich


Recommended Posts

Hallo,

 

ich versuche seit gestern ein Ticket an den Support zu schreiben, aber immer wenn ich auf "Ticket einreichen" auf der Supportseite klicke, werde ich an die Loginseite von NC Soft weitergeleitet. Wenn ich mich dort einlogge, wird die Seite nach ein paar Sekunden einfach immer wieder neu geladen. Hab es jetzt schon ca. 20x probiert und auch von verschiedenen PCs.

Kann man den Support auch über eine normale E-Mail kontaktieren? Und gibt es noch mehr mit dem Problem? :D

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hi @RyVerseLy und @MrZamurey,

 

bitte updatet kein altes Ticket für neue und nicht in Verbindung stehende Probleme, das erschwert unter Umständen nur, euch effektiv zur Seite zu stehen.

 

Im Fall, dass ihr keine Tickets über unsere Website erstellen könnt, kontaktiert unseren Support bitte über E-Mail: Support@BladeandSoul.com

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

das gleiche Problem habe ich auch. Kann mit meinem Account von keinem PC aus und mit keinem aktuellen Browser ein Ticket generieren. Lande immer wieder auf der Account-Übersichtsseite.  Auf die entsprechende Mail an den Support wurde mir leider nur gesagt, ich soll den Browser wechseln, den BrowserCache leeren und das JavaSkript überprüfen. Da Freunde mit ihren Accounts von meinem Rechner aus sehr wohl Tickets generieren können, ich auf anderen Rechnern mit meinem Account aber nicht, lag es nicht daran und hat mich nicht weiter gebracht. Falls Du eine Lösung finden/bekommen solltest, sag mir bitte Bescheid.

 

LG Keerya

 

P.S. Hab trotzdem den Browser gewechselt, den Cache geleert und Java de- und neu installiert, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt..... :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

danke @Baskerville ich hab mich nun mit der E-Mailadresse an den Support gewendet :)

 

@Keerya ich hab das mit der Supportseite nur "beiläufig" in der Mail erwähnt, also das war nicht mein Hauptanliegen, daher weiß ich nicht, ob darauf überhaupt eingegangen wird :'D aber wenn ich was herausfinden sollte, sag ich Bescheid :D

Komisch ist nur, dass ich bis vor kurzem noch ohne Probleme die Seite nutzen konnte :o
 

Link to comment
Share on other sites

@Keerya Ich habe exakt die gleiche Antwort erhalten xD Aber ich werde sicher nicht auf Internet Explorer wechseln, wie es mir geraten wurde :'D

 

Aber falls du mal wieder eine hilfreiche "Copy-Paste"-Antwort vom Support brauchst, kannst du ja auch einfach eine E-Mail schreiben :D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...