Jump to content

Keerya

Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Keerya

  1. Hey everyone, since the last update my launcher start crashes. The Launcher-debug.log contains the following message: ERROR:child_thread_impl.cc(762) Request for unknown Channel-associated interface: ui::mojom::GpuMain Has anyone ever had the same problem or an idea of how I could fix the error (without reinstalling windows) ? My Windows 10 is up to date, switching off the antivirus software was unsuccessful, as was deleting the DNS cache, the temporary files and uninstalling and reinstalling the launcher. Since the rest of my family can easily log into BnS with their computers, I'm ruling out a router or carrier error. Hope someone can help me 🙂 Greetings Keerya
  2. Hallo, ist das so gewollt oder ein Bug, dass man die Truhe mit den Lampen nur als PremiumMitglied erhalten kann?
  3. Hallo, zum Aufbau eines IA-Lernraids suchen wir aktuell noch aktive Mitstreiter. Wir: das ist eine Gruppe von Langzeit-BnS-Zockern, die bis ET alles zusammen gelaufen sind. Nachdem nun ein Großteil aus der Spielepause zurück ist, möchten wir endlich IA in Angriff nehmen. Wir: sind Semi-Progress-Zocker, die ohne Cheats und XML-Dateitausch spielen und lieber Mechaniken lernen als die Bosse einfach nur down zu bursten. Wir: sind fast alle 30+, quasseln und organisieren uns auf unserem DiscordServer und sind meistens zwischen 20Uhr und 24Uhr inGame aktiv. Wir: laufen täglich Dailies und mindestens 2x die Woche die ganze Weekly-Runde sowie ET bis BT Du: hast einen Char mit passender Ausrüstung (ET-Waffe, TT-Ring/-Ohrring, restlicher Schmuck aus dem Elan-des-Herrscher-SetBonus, Tigerseele, Schlangenamulett) Du: bist ein netter Mensch, der zu uns passt, zuverlässig und bist auch heiß auf IA Ja? Dann melde dich in discord bei "OH MAMA#7438" oder "Keerya#4798" Klanbindung ist möglich, aber keine Vorrausetzung.
  4. Tja, ich hatte mich vorher auch noch nicht für die Verlosung registriert, Miiyo, sonst hätte ich den Post bestimmt nicht ins Leben gerufen. Fand es auch nicht logisch, warum ich die Standard "du scheinst dich schon registriert zu haben"-Meldung als Screenshot zusenden soll. Es ist ja keine Fehlermeldung, sondern ein Fehler, dass die Meldung kam. 🙂 Übrigens sowohl mit Google Chrome als auch mit Mozilla Firefox und Microsoft Edge. Hoffe nicht, dass ich noch mehr Browser installieren muss, um an einer Verlosung teilnehmen zu können. Oder doch? Bin auch eigentlich davon ausgegangen, der Support wäre in der Lage nachzusehen, wer schon registriert ist . Scheinbar nicht. Gilt das Zusenden des Screenshots an den Support nun als Anmeldung oder findet die Verlosung ohne uns statt?
  5. Hallo, ja, es hat sich nichts geändert. Nachdem ich auf "an Verlosung teilnehmen" klicke, erhalte ich den "du scheinst bereits angemeldet zu sein"-Bildschirm. Gruß Keerya
  6. Hallo, hat noch jemand beim Versuch, sich für die Gaming-Setup-Verlosung anzumelden, keine "hey super, du bist für die Verlosung registriert"-Meldung (oder so ähnlich) sondern ein "Du scheinst dich bereits für dieses Ereignis angemeldet zu haben" erhalten? LG Keerya
×
×
  • Create New...