Jump to content

Tagteam und seine AFK Spieler


Kusumiii

Recommended Posts

Hallo, in letzter Zeit ist mir aufgefallen, seit man das PVP Event eingeführt hat, sieht man des öfteren in der Lobby andere Spieler, wie sie Suchen " AFK +2 " oder meist steht nur " AFK " 
Und das machen die nur wegen diesen Münzen die man bekommen kann. Extra verlieren in ein PVP.... Nur damit bei denen schneller voran geht....

Und meist bekomme ich sogar bei meiner Teilname beim Tagteam so zwei Spieler die dann nix machen außer sich vermöbeln zu lassen. Und ziehen einen mit runter in den Punkten.
Das Spiel besteht nur noch aus Farmge*** Spielern die immer alles gleich sofort haben möchten oder so viel wie möglich..  

Klar, es ist zwar nur so lange mit den AFK Spielern so lang es das Event gibt. Aber trotzdem, irgendwie hat da NCSoft gefailt.  

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

 

Das kommt mir sehr bekannt vor .

 

Oft kann man schon am Aussehen der Charaker erkennen dass man auf einen harten Gegner trift (zB : Haare der Kobaltschwester) , wenn man auf so jemanden beim Bronzerang oder Silberrang stösst kann man theoretisch schon freiwillig die Hände von der Tastatur nehmen , gegen solche Spieler hat man kaum eine Chance - die spielen zu gut und müssten eigentlich Gold oder höcher sein ......... weil das oft Leute sind die sich absichtlich herabstufen lassen .

 

Ich komme seit paar Wochen überhauptnicht höcher als Bronze in der Arena und mit Training soll mir jetzt keiner kommen , Ich könnte mich hinsetzen und stundenlang trainieren und es würde kaum was bringen .

 

Es gab schon oft Tage da hab ich nur einen einzigen Sieg gebraucht beim 1vs1 , hab dafür dann fast 1 Stunde gebraucht weil ich als KungFu Master nur Nachtklingen oder Elementarkämper als Gegner bekommen hab ....... das war fast zum ausrasten da traff ich auf mindestens 5 verschiedene Nachtklingen , da hab ich mich schon gefragt ob mich das Spiel absichtlich ärgern will ....... es scheint oft dass manche absichtlich Nachtklingen in der Arena spielen um Zenbohnen zu sammeln . :(

Link to comment
Share on other sites

Natürlich ist das Event Fail, schon von Anfang an, für die Leute die PVP hassen und genau so für die die es mögen. Und ich geb gerne zu das ich auch zu denen gehöre die bei diesem Event AFK sind. Allerdings nicht im 3vs3, da join ich nur AFK Teams da ich ja niemanden die Nummer versauen will.

 

Aber dieser Quatsch zeigt halt deutlich wie die Leute kein Bock auf den Mist haben, und ich genau so wenig, ich spiele schon lange keine Arena mehr aktiv. Nach meinem Sieg für die Quest gammel ich dann schnell AFK für die 3x Teilnehmen Quest vor mich hin und mach nebenbei anderes. Meinen Gegner freuts, ich muss nichts machen und steige nicht mal im Rang xD so das der tägliche Sieg Pille Palle ist. Mit aktiven spielen wäre ich womöglich schon Gold und müsste jeden Tag auch noch ernsthaft dran teilnehmen um zu siegen.

 

Ich bin froh wenn dieses Event endlich vorbei ist und ich da erst gar nicht rein muss.

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Nipler said:

Natürlich ist das Event Fail, schon von Anfang an, für die Leute die PVP hassen und genau so für die die es mögen. Und ich geb gerne zu das ich auch zu denen gehöre die bei diesem Event AFK sind. Allerdings nicht im 3vs3, da join ich nur AFK Teams da ich ja niemanden die Nummer versauen will.

 

Aber dieser Quatsch zeigt halt deutlich wie die Leute kein Bock auf den Mist haben, und ich genau so wenig, ich spiele schon lange keine Arena mehr aktiv. Nach meinem Sieg für die Quest gammel ich dann schnell AFK für die 3x Teilnehmen Quest vor mich hin und mach nebenbei anderes. Meinen Gegner freuts, ich muss nichts machen und steige nicht mal im Rang xD so das der tägliche Sieg Pille Palle ist. Mit aktiven spielen wäre ich womöglich schon Gold und müsste jeden Tag auch noch ernsthaft dran teilnehmen um zu siegen.

 

Ich bin froh wenn dieses Event endlich vorbei ist und ich da erst gar nicht rein muss.

 

Bei der Arena geh ich nur bei 1vs1 AFK wenn ich bei der ersten Runde auf eine dauerunsichtbare superstarke Nachtklinge treffe wo ich schon einschätzen kann die zweite Runde niemals gewinnen zu können .

Link to comment
Share on other sites

20 hours ago, Paluxy said:

 

Bei der Arena geh ich nur bei 1vs1 AFK wenn ich bei der ersten Runde auf eine dauerunsichtbare superstarke Nachtklinge treffe wo ich schon einschätzen kann die zweite Runde niemals gewinnen zu können .

Das dauert mir persönlich zu lange, ich will so wenig Zeit wie möglich in der Arena verschwenden, und bei 3vs3 kann das tatsächlich auch etwas dauern, da ist es einfacher und schneller zu verlieren ^^ nach dem Sieg natürlich.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...