Jump to content

Marktplatz


Recommended Posts

  • NCSOFT

Hi @Aki Devon,

 

kannst du uns sagen, wie sich das äußert? Inwiefern wird dir der Markt nicht richtig angezeigt? Derzeit befinden sich die Server in der wöchentlichen Serverwartung. Kannst du bitte anschießend noch einmal prüfen, ob du den Marktplatz aufrufen kannst und was dir dann angezeigt wird? Ich würde dir auch empfehlen die Datei-Überprüfung des Launchers auszuprobieren. Sollte das alles nicht helfen, würden wir dich bitten unseren Support zu kontaktieren. 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Also seit dem Update vom 13.09. kann ich im Marktplatz keine Items mehr normal suchen. Wenn ich ein bestimmtes suche und auf die zugehörige Taste also " im marktplatz suchen " klicke ist alles da aber wenn ich nur mal so stöbern möchte ist alles leer o.o klar könnte das auch der Fall sein, aber wenn ich zum Beispiel per Taste nen Preisvergleich für ein Schwert machen will seh ich 10 Stück aber wenn ich normal über den Marktplatz-> Waffen -> Schwerter gehe, steht da garnichts o.o Java is up to date auch wenn ich keine Ahnung hab warum das den Marktplatz beeinflusst ^^

 

Ich kann natürlich auch auf die Serverwartung am Mittwoch warten und gucken ob sich was ändert aber ich dachte ich frag erstmal hier ^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...