Jump to content

Masken von BSH beim Kaufmann bitte


Recommended Posts

Hey Leute,

 

ich farme jetzt schon seit über einem Jahr mindestens 3x pro Woche BSH (Bloodshade Harbor) und habe aber bisher keinen Drop der Zwillingsmasken verzeichnen können. Da aber gleichzeitig immer mehr Kostüme und Schmuckstücke beim Händler erwerbbar sind, so auch die Haare der Schwestern, wäre jetzt meine Forderung diese Masken dort auch anzubieten.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ich wäre dafür :) Habe keine der Masken in 100+ Runs gesehen x)

Alternativ würde ich es auch gut finden, wenn man sammelbare Objekte in dem Dungeon einführen würde, die gegen die Masken eintauschbar wären. So hat man ein Ziel vor Augen und muss nicht jeden Run wieder enttäuscht sein. Da es sich allerdings um alten Content handelt, wird das wohl nicht passieren, weshalb dann wieder nur die Händleroption als realistisch erscheint :)

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...