Jump to content

40er Ap Stein


Recommended Posts

ich hab bei gaaaaanz vielen leuten gesehn, das sie einen 40er Ap diamanten benutzen.

aber ich hab nichts gefunden, woher ich diesen bekomme.

 

das ich ihn wohl "bauen" kann das weiß ich,mit den 35er steinen, aber auch die bekommt man ja nur einmal durch das Meisterpaket.

 

woher erhalte ich denn entweder 3x 35er oder 1x 40er?

Link to comment
Share on other sites

Die 40 AP Diamanten stammen aus diversen Events wie z.B. der Treasure Trove. Diese sind entweder direkt gedropt oder aber aus 35AP Diamanten aufgewertet. Zur Einführung der Hongmoon Diamanten gab es ebenfalle ein Event, in dem man einen 35 AP Stein farmen und recht günstig mit "Marken" aus diesem Event auf 40AP aufwerten konnte. 

 

VORSICHT!!!!!

Die 35AP Diamanten die man im Markt ( F5 ) kaufen kann sind KEINE Hongmoon-Juwelen und somit auch nicht aufwertbar. Dies gilt für alle Juwelen. Aufwertbar sind ausschließlich NUR Hongmoon Juwelen. Wenn ich mich recht entsinne, ist der 35AP Stein aus dem Meisterpaket auch nur ein "normaler" 35AP Stein, also kein aufwertbarer Hongmoon-Juwel

 

Link to comment
Share on other sites

Im Mushin Turm kann man 35AP Juwelen beim Händler billig kaufen. Für 2 Gold, oder so. Glaube, das ist ein schwarzer Diamant.

Und aus 3 Stück davon kann man einen 40AP erstellen. Kostet vielleicht 120 Gold?

 

Ob man den + den weißen gleichzeitig anlegen kann, oder nur einen davon, weiß ich allerdings nicht.

Auf jeden Fall ist es die billigste Methode einen 40AP zu bekommen.

 

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Zini said:

Im Mushin Turm kann man 35AP Juwelen beim Händler billig kaufen. Für 2 Gold, oder so. Glaube, das ist ein schwarzer Diamant.

Und aus 3 Stück davon kann man einen 40AP erstellen. Kostet vielleicht 120 Gold?

 

Ob man den + den weißen gleichzeitig anlegen kann, oder nur einen davon, weiß ich allerdings nicht.

Auf jeden Fall ist es die billigste Methode einen 40AP zu bekommen.

 

 

Im Mushin-Tower bekommt man vom Tower-of-Infinity-Händler einen Diamant mit 35 AP, soweit richtig. Der kostet 5G und 10 Naryu-Silber meine ich. Der ist jedoch nicht aufwertbar! Und keine Ahnung was du mit "schwarz" meinst, ist ein normaler Diamant und nur ein Diamant kann in die Waffe gesteckt werden.

 

Aufwertbare bekommst du wie bereits erwähnt vielleicht mal wieder durch ein Event oder spätestens beim nächsten Trove.

Link to comment
Share on other sites

War der Stein aus TOI nicht "nur" ein 28AP Diamant?

 

Mit "Schwarzem Diamant" ist vermutlich der Obsidian gemeint, den man beim Tauschhändler im Becken des Himmels kaufen kann. Das ist auch bisher der einzige aufwertbare Stein, der über im Spiel farmbare Items erhältlich ist. Allerdings werden hier Items u.A. aus der Automatonfabrik benötigt.

Zudem ist der Obsidian auch kein AP-Stein in dem Sinne, denn viel wichtiger als die AP ist hier der Elementarschaden für die ensprechenden (Element)Klasse. 

 

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Ancient Athar said:

War der Stein aus TOI nicht "nur" ein 28AP Diamant? 

ja das war er .... einmal! Seit dem letzten grösseren Update ist es ein 35 AP Stein zu den eben hier genannten Kosten.

Link to comment
Share on other sites

LoL Damit ist der Juwelier wohl mehr oder weniger endgültig als beruf überflüssig geworden, denn da sind die Materialkosten zum Herstellen des 35AP steins schon wesentlich höher und es ist nicht einmal gewiss ob man einen rausbekommt. War zumindest früher mal so als ich den beruf noich hatte xD

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...