Jump to content

Techniken


Recommended Posts

Hallo.

 

Ich wollte mal nachfragen wofür:

 

- Drachenruf Band 1-2

- Wiederentdeckte Hongmoon-Geheimtechniken 1-3

- Die ganzen Innereien, Flammenfrostelixier, Königliche Zen-Bohne  und Hongmoon-Kapsel

 

ist/ sind.  

 

Da steht zwar irgendwas mit "Sonderfähigkeiten" im Tooltipp, aber was genau ist damit gemeint? Muss man alles davon haben?

Link to comment
Share on other sites

Das kannst du ganz einfach selber nachschauen unter den Erfolgen U
Bei Charakter - Fertigkeiten :)

Klickst dort auf die jeweiligen Erfolge und kannst dann sehen, was du alles dafür benötigst
Ob du wirklich ALLES für deinen Paktierer/Warlock brauchst, sei mal dahin gestellt aber die ein oder anderen Sachen können schon ziemlich wichtig sein

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...