Jump to content
Forums

Spiratus

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

  1. Du musst deine Waffe die du da hast Verwerten (schrotten also, aber nicht Wegwerfen verwechseln), dann bekommst du automatisch die neue Uppbare Waffe daraus.
  2. Danke. Meine Fragen sind damit beantwortet. Das Thema kann geschlossen werden.
  3. Thema kann geschlossen werden. Das Verschieben des Spiels von meiner 2TB HDD auf die 500GB SSD hat das Problem behoben. Gruß
  4. Hallo, Ich habe mit 'Blade & Soul' einige FPS-Probleme. Jedes mal, wenn ich das Spiel schon gespielt habe am Tag und es später nochmals spielen möchte habe ich immer nur um die 15-20 FPS. Nach einem PC Neustart gehts allerdings wieder. Ich muss echt jedes mal, nachdem ich das Spiel einmal beendet habe und es wieder spielen möchte den PC Neustarten, ansonsten treten diese FPS-Probleme auf. Und dieses Problem gibt es nur bei Blade & Soul. Testweise habe ich z.B. noch andere Performancelastige Spiele gestartet wie z.B. ARMA 3 u. PUBG + GTA V, da habe ich keinerlei FPS Pr
  5. Da steht nur was man Konsumieren muss, aber nicht was die Skills/ Verbesserungen o.Ä. bringen.
  6. Hallo. Ich wollte mal nachfragen wofür: - Drachenruf Band 1-2 - Wiederentdeckte Hongmoon-Geheimtechniken 1-3 - Die ganzen Innereien, Flammenfrostelixier, Königliche Zen-Bohne und Hongmoon-Kapsel ist/ sind. Da steht zwar irgendwas mit "Sonderfähigkeiten" im Tooltipp, aber was genau ist damit gemeint? Muss man alles davon haben?
×
×
  • Create New...