Jump to content

Daily Challenge alte Dungeons bitte


ScarletCrow

Recommended Posts

Hi,

 

Aufgrunddessen, dass sich die Daily Challenge immer wiederholt warum packt man nichtmal Dokumo hinein ? oder irgendeinen anderen alten Dungeon ?

 

Ich weiss diese sind Blau aber warum sollte das nicht gehen ? Ich meine Sund der Schwartzen Ramme oder Dokumo ist doch egal.

Link to comment
Share on other sites

Könnte man generell mal als Verbesserungsvorschlag aufnehmen - es gibt extrem viele Verliese mit ungefähr gleichem Schwierigkeitsgrad, zwischen denen zufällig gewechselt werden könnte und die man überhaupt nicht mehr läuft ... dann wäre die tägliche Herausforderung auch nicht ganz so monoton und die Verliese die sonst gar keiner mehr zu Gesicht bekommt wären wieder zu etwas nützlich.

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...