Jump to content

Equipment &Trove event


ryoumoto

Recommended Posts

1. Wieso kann man eigentlich  sein eq nicht von char zu char geben ? das würde vieles vereinfachen z.B. Einer will von sin zu fm oder sonst einer klasse wechseln warum kann man dem char nicht einfach sein schmuck usw geben weil ja man könnte sagen ja lvl neuen und farm neu aber das ist auch dumm wieder soviel zeit und gold für neuen char auszugeben  deswegen wäre nice das man das vllt einfügen könnte

 

 

 

2. Das trove event ist schön und gut aber wieso nur für casher free win ? Ja man kann mit gold auch slots kaufen usw aber warum sollten z.b low gears slots kaufen oder schlüssel auch high gears so legy 1 legy schmuck wieso ? Liebet gold behalten würde es fairer finden das auch free player alle slots hätten würde ihnen fairere chancen bieten pro tag alle slots 1 mal zu öffnen 

Link to comment
Share on other sites

1. Weil dies wie du sagtest zu wenig aufwand wäre und die lust am spiel vergehen würde. MMO's sind  zum farmen da, hast du nichts zum farmen bleibst du keinen monat aktiv. Außerdem stell dir nen level 50 hm1 mit 800AP vor. Ich weiß nicht wie du dazu stehst aber ich finde sowas nicht gerade super ^^. Klar wenn gold ohne ende hat geht das auch so aber es ist eben ein gutes stück teurer.

 

2. Spiel ist F2P. Freuen dass es was kostenlos gibt und yippi :)

Und nein für casher ist es nicht free win. Ich finde dass dies zwar eins der besten events für casher ist, allerdings muss immer gold investiert werden(hier kann man natürlich auch cashen aber dann hat man wohl zu viel geld). Dies limitiert die ausgaben einigermaßen(klar kann man die sachen aus der trove verkaufen aber... ich persönlich bin nicht der fan davon die sachen während des events zu verkaufen, nach 2wochen ist alles das doppelte wert xD). Außerdem gibts doch immer kostenlos HM coins. Ich habe meine slots für genau 0 gold und 0 NCoins freigeschaltet, jeder der ein bisschen spart kann das. Letztenendes ist dies, wie davor erwähnt, f2p spiel und die Server/Angestellten wollen auch geld :)

 

Ich persönlich hatte bei BnS noch nie das gefühl dass cashen zum erfolg notwendig ist. 700AP habe ich innerhalb von ca 4monaten geschafft ohne aktiv zu farmen und war für die Events dankbar. Bitte versteh mich nicht falsch aber vielleicht solltest du es auch sein. Durch deinen Forumpost zeigst du mir nämlich dass dir was am Spiel liegt und dann sollte man überlegen ob man sich darüber aufregen sollte :)

 

Mfg Kokoa Cawfee

(Rechtschreibfehler gibts kostenlos aufs Haus!)

 

 

EDIT: Damit es nicht zu misverständnissen kommt: JA CASHER HABEN EINEN VORTEIL ich verleugne dies nicht.

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Kokoa Cawfee said:

Und nein für casher ist es nicht free win.

Nicht? Bist du mal ins Schlachtfeld gegangen? Seit dem Rabenupdate hauen die schon echt übel rein und jetzt gibts schon mehrere mit 1000 AP seit dem Event. Versuch dort mal mit Skill in die ersten 5 Plätze via F2P reinzukommen. ;-) Vor dem Rabenupdate wäre es zumindest theoretisch noch möglich gewesen.

4 hours ago, Kokoa Cawfee said:

allerdings muss immer gold investiert werden

Ja klar, nur dass Casher auch gleichzeitig mit die reichsten Leute sind. Mit Premium haben sie höhere Einnahmen bei geringeren Ausgaben (Equipaufwertung), was ja auch ok is. Dazu kommt aber, dass du mit 800-1000 AP einfach die meisten mechanics in Dungeons skippen kannst und somit alleine durch den Schaden Dungeons so viel schneller beendest, dass du ein vielfaches schneller bist oder paar Dungeons gar solo farmen kannst. Ohne Premium kannst du auch kaum Gold via Marktwirtschaft machen (sprich günstig einkaufen und teuer verkaufen), da du mit 10x Verkauf am Tag kaum auf den Markt eingehen kannst. Wenn du als F2P Spieler versuchst etwas dort rauszuziehen und tatsächlich so viel glück hast, dann sind 100g für ein Gem für den F2P Spieler viel mehr Wert als für Premiumspieler und für die sinds mehr Wert als für jene, die ihren Charakter im 4 stelligen Echtgeldbereich aufwerten.

4 hours ago, Kokoa Cawfee said:

MMO's sind  zum farmen da, hast du nichts zum farmen bleibst du keinen monat aktiv.

Stimmt übrigens nicht. MMO's sind zum Spielen mit anderen Spielern da. Der Sinn im Spiel unterscheidet sich aber von Spiel zu Spiel. BNS ist zugegeben ziemlich farmlastig und bietet wenig Kontent abseits davon (hauptsächlich PvP in Arena und Schlachtfeld - nicht gerade die Welt).

 

Versteh mich bitte nicht falsch, will mich an dieser Stelle nicht darüber aufregen. Aber ganz so, wie du es dagestellt hast, ist es dann doch nicht.

4 hours ago, Kokoa Cawfee said:

(Rechtschreibfehler gibts kostenlos aufs Haus!)

Ist das immernoch nicht aus der Mode gekommen? :D

Link to comment
Share on other sites

naja man kann jetzt darueber streiten ob das free win oder free progress ist.

wenn ich mir immer die beiden Slotz anschaue denke ich mir auch was soll ich damit? Stratusinsignien? Waffenkisten? die man nicht braucht? is klar.

der nuezliche Loot kommt meist erst in den unteren Slots wenn man sich die Videos so an schaut.

aber hey kein p2w ist klar wurde ich die Kohle haben um mal eben 100 oder 200 Schluessel zu kaufen wurde ich mit meinem Main auch oben mit schwimmen. 

so schauts aus.

und meist sin die Chasher auch die, die in einem Mechaniklastigen Dungeon immer irgend was auf dem Boden verloren haben und muessen das suchen oder beim ersten nicht schnellen Boss kill oder zwischen Boss kill mitten im Kampf ab hauen da zu kann ich nur sagen, was nuetzen mir viele millionen AP wenn die nicht an den Mob gebracht werden koennen weils die halt den boden abschnuppern.

 

aber anderer seids sind leider gottes auch die Chasher die jenigen die, den Leuten die nichts bezahlen, das Spielen eines solchen Spieles ermoeglichen. Wurde es diese nicht geben ware BnS wahrscheinlich schon nach 3 Monaten eingestampft gewesen. Also freut euch das es die Chasher gibt somit koennt ihr das Spiel kosten frei spielen.

das dauert zwar dann laenger aber hey es ist auch ohne Euronen moeglich.

 

On ‎04‎.‎03‎.‎2017 at 10:49 AM, Half said:

Stimmt übrigens nicht. MMO's sind zum Spielen mit anderen Spielern da.

dazu sage ich mal wenns denn mal so waere, es ist doch meist dann so das die die alles haben gar keinen bock mehr haben weils kein reiz mehr macht virtuell seinen pip zu vergleichen, und wie ich oben schon geschrieben habe koennen die meist mechaniktechnisch nix mehr da gehts nur in Lagune oder ins Tal da bekommst als kleines Maennchen mit weniger guten equip nur aufs mauel und die Hochgepuschen sind sich ein am pip und lachen dir aus was du doch fuern noob seist.

 

では、soll doch jeder machen was er will fuer mein teil spiele ich es weil es mir gefaellt wobei ich es heute fast geloescht haett 5 mal Premstein gewastet das war jetzt bestimmt von meinen 20 Versuchen das 18. mal das ist auch noch son Ding brauchst die Teile und bekomst keine nur wenn du Gold on mass hast F5 laest dann gruessen fuer das was ich da schon gewastet habe haett ich die Dinger auch locker kaufen koennen ohne frustriert zusein, ist aber doch wieder nen anderes thema.

じゃあね!

Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, AiKisugi said:

aber anderer seids sind leider gottes auch die Chasher die jenigen die, den Leuten die nichts bezahlen, das Spielen eines solchen Spieles ermoeglichen. Wurde es diese nicht geben ware BnS wahrscheinlich schon nach 3 Monaten eingestampft gewesen. Also freut euch das es die Chasher gibt somit koennt ihr das Spiel kosten frei spielen.

Das mag ja sein, aber es gibt auch fairere F2P Spiele. Wenn ich mich nicht irre sind sogar die F2P Versionen von BNS der anderen Regionen alle fairer als EU/NA. Korrigiert mich, wenn das nicht stimmt.

6 hours ago, AiKisugi said:

dazu sage ich mal wenns denn mal so waere, [...]

Was haben alle MMOs ausnahmslos gemeinsam, egal ob Privatserver oder offizielle Server? Man spielt mit vielen anderen Spielern. Daher auch der Namen "Massive Multiplayer ...". Es gibt Spiele, bei dennen viel gefarmt wird und andere, bei dennen das nicht so ist. Würde ich aber einen BNS Privatserver aufsetzen, könnte ich ihn so gestallten, dass man überhaupt nichts farmen müsste und es wäre immernoch ein MMO. Die ganze Farmerei hat also nichts mit dem Genre zu tun, sondern mit Entscheidungen von NCSoft, bzw auch damit, wie die Programmierer das Spiel konzipiert haben (mit wenig Kontent kann man Inhalt mit Farmerei erschaffen).

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Half said:

Das mag ja sein, aber es gibt auch fairere F2P Spiele. Wenn ich mich nicht irre sind sogar die F2P Versionen von BNS der anderen Regionen alle fairer als EU/NA. Korrigiert mich, wenn das nicht stimmt.

ich nenne dafür nur mal die TW Seele als gutes negativ beispiel ;)

 

hier mal die Aussage von Siangg dazu: https://www.twitch.tv/videos/126303373?t=33m18s  ergibt übrigens zusammengerechnet einen Betrag von etwa 115k gold und die "Earth Roots" und "Irridescent Earth Root" sind über f10 kaufbar.

Zwar können sie auch in Asura und Kältelager droppen aber mit einer ähnlichen wahrscheinlichkeit wie Mysteriöse Kristalle.

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Half said:

Das mag ja sein, aber es gibt auch fairere F2P Spiele. Wenn ich mich nicht irre sind sogar die F2P Versionen von BNS der anderen Regionen alle fairer als EU/NA. Korrigiert mich, wenn das nicht stimmt.

 

Wenn ich mich nicht irre, kann man in Russland Buffs im Shop kaufen, die dir bessere Stats für einen Monat geben  :D

Habe auch schon, weiß nichtmehr welche Region(en) das waren, Shop-Beutel gesehen, die nur Gold beinhalten oder EXP-Talismane/Gems direkt für Echtgeld. Dazu diverse RNG/Fail-Mechaniken beim Upgraden von Waffe/Seele.

 

NA/EU ist mMn. natürlich trotzdem hart an der Grenze und bestimmt kein Paradebeispiel für ein faires F2P-Spiel. Wenn ich mir die anderen Versionen so angucke aber trotzdem noch die akzeptabelste. Hätten wir eine der anderen 1:1 übernommen hätte ich schon längst aufgehört.

Link to comment
Share on other sites

Unabhängig von den Fehlerhaften Sachen unteranderem; Personalmangel, Unproduktivemitarbeiter(ich will damit nichts sagen),.. Kann man es als Schönfärberei sehen; weshalb die Update´s erst bei längeren Zeitraum freigeschaltet werden; um möglichst davon ablenken das die benötigten Goldmengen auch selbst für casher zu viel wäre? Ich hab mir das Video oben angeschaut. Wir sollten uns freuen, dass wir so viel gold auf längerem Zeitraum ausgeben können..

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...