Jump to content

zu wenig Paktirer auf dem eu server?


Xiami

Recommended Posts

Hey Leute hab das Gefühl das es momentan ziemlich wenig warlocks auf dem eu server gibt immer wenn ich in f8 nach einem guten ausschau halte dauert es ewig sehe nur ich das so oder habt ihr auch was in die Richtung gemerkt.

 

Habt ihr vllt ein guten video guide für warlocks?

 

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

 

Wenige Paktierer ? ............. da hab ich eher ein ganz anderes Gefühl , es sind eher zuviele .

 

Die Arena ist voll mit den und bei den beiden Battlegrounds ist es eher selten dass keiner dabei ist .

 

Ein Zeichen dafür ist auch wenn man den Arenachat liest wie welche posten "I hate Warlocks" .

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

@Paluxy: Ich glaube, dass man unterscheiden muss ob man PVP oder PVE macht. Im PVP ist der WL sehr stark, Gerüchten zur Folge, wird es in absehbarer Zeit hier einen Nerv geben. Also kein Wunder, dass man sie hier zu Hauf findet. Ich spiele übrigens auch WL. Was das PVE angeht, so teile ich die Meinung von Blueberry. Wenn ich nicht gerade in meiner Stamm unterwegs bin und wir Randoms rekrutieren ist eigentlich immer noch ein WL dabei. Das die aussterben würden ich jetzt also nicht gerade sagen ;-)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...