Jump to content

40Ap Diamant oder 2x Heilige Essenz? (Eventmünzen)


Recommended Posts

Hey Leute,

würde gerne wissen was ich mit meinen 240 Eventmünzen anfangen soll?!

40Ap Diamant oder 2x Heilige Essenz? 

Hab jetzt einen 35 AP Diamanten und könnte denn in einen mit 40 AP umwandeln, aber jetzt stell ich mir die Frage, ob es nicht sinnvoller wäre 2 x Heilige Essenz zu holen und meine Hongmoon Seele weiter zu entwickeln?! ^^

MFG yujin

Link to comment
Share on other sites

Für den DPS boost je nachdem wie weit deine seele ist. Wenn es dir nur um die AP geht dann nimm den Stein.

Den meisten schadensoutput kriege ich gerade durch die aufwertung auf stage6 Seele, diese gibt auch cDmg statisch und 70ap burst. Denk selber drüber nach was und wozu du es brauchst

Link to comment
Share on other sites

Definitiv den 40AP-Gem. Wie schon gesagt wurde, bei AP-Gems weiß man nie, wann man erneut die Chance hat die Dinger zu bekommen. Und selbst wenn es den Diamanten bald beim Trove gibt oder einem anderen Event gehe ich davon aus, dass es dann schon direkt 7-eckige geben könnte. Dann wären es bspw. nur noch 2 zusätzliche für den 48AP-Gem. Mit einem 35er sähe man dann vergleichsweise alt aus.

An heilige Essenzen kommt man theoretisch immer, an einen 35AP-Gem, wenn auch nicht aufwertbar, auch. Wenn dich die 2 Essenzen nicht grad von Stufe 5 auf 6 heben solltest du sowieso keine Sekunde nachdenken, eigentlich so oder so nicht. Ab nächsten Mittwoch kannst du deine Seele immer noch aufwerten wenn du viel Gold farmst, deinen Gem jedoch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...