Jump to content

Blade and Soul Tot


Botako

Recommended Posts

Huhu Community
Bin noch neu in Blade and Soul und jetzt habe ich eine Frage die ich nicht mehr aus den Kopf bekomme.
Ist Blade and Soul überhaupt Spielbar?

Ich habe nun gelevelt stolze 47 (geht ja fix dank dem Event) und muss sagen in den ganzen Stunden bin ich (Abgesehen von Serverweiten Verliesen) nicht einen Einzigen Spieler Begegnet 
Instanzen wie die auf Level 45 werden überhaupt nicht gespielt und zu guter letzt ist alles so teuer als wären echt nur noch einige Level 50 unterwegs die das komplette Auktionshaus dominieren.

Ich spiele auf Bambusdorf und im Fraktionschat sind es immer die gleichen 14 Jährigen Kinder die im Chat schreiben wie groß doch ihre Kröten sind. Muten tu ich sie nicht damit ich wenigstens noch das Gefühl habe das einige Spieler da sind aber da sie immer das gleiche schreiben glaube ich schon langsam es sind bots
Zum Thema bots möchte ich noch einwenden das es EXTREM viele Bots gibt wird dagegen überhaupt was unternommen? Vllt sollten sie das Game doch in Bot "a" lot umbenennen
(Bots sind für mich Beschwörer die mit Event Zeug in die Arena gehen sich kein Zentimeter bewegen und sich verprügeln lassen im Pvp) 
Hoffe ihr könnt mir ein paar Antworten liefern wieso der komplette Kontent unter level 50  komplett vernachlässigt wird. 
Keine anderen Spieler auffindbar sind 
Und ob es sich überhaupt noch lohnt es zu spielen oder ob es wirklich "Ausgestorben" ist

Mfg ein Neuer und verwirrter Spieler

Link to comment
Share on other sites

1. Content unter level 50 wird vernachlässigt weil du innerhalb von 30h spielzeit 50 bist (geht mit sicherheit auch noch schneller)
2. bei uns ist Rot die dominante Fraktion, ist also klar wenn du auf blau nur die gleichen liest ;)
3. Teuer? Das ist atm enorm günstig, hau mal die Story durch dann haste easy 60g und ab dem 8. wirds eh nochma günstiger