Jump to content

Blade and Soul Tot


Botako

Recommended Posts

Huhu Community
Bin noch neu in Blade and Soul und jetzt habe ich eine Frage die ich nicht mehr aus den Kopf bekomme.
Ist Blade and Soul überhaupt Spielbar?

Ich habe nun gelevelt stolze 47 (geht ja fix dank dem Event) und muss sagen in den ganzen Stunden bin ich (Abgesehen von Serverweiten Verliesen) nicht einen Einzigen Spieler Begegnet 
Instanzen wie die auf Level 45 werden überhaupt nicht gespielt und zu guter letzt ist alles so teuer als wären echt nur noch einige Level 50 unterwegs die das komplette Auktionshaus dominieren.

Ich spiele auf Bambusdorf und im Fraktionschat sind es immer die gleichen 14 Jährigen Kinder die im Chat schreiben wie groß doch ihre Kröten sind. Muten tu ich sie nicht damit ich wenigstens noch das Gefühl habe das einige Spieler da sind aber da sie immer das gleiche schreiben glaube ich schon langsam es sind bots
Zum Thema bots möchte ich noch einwenden das es EXTREM viele Bots gibt wird dagegen überhaupt was unternommen? Vllt sollten sie das Game doch in Bot "a" lot umbenennen
(Bots sind für mich Beschwörer die mit Event Zeug in die Arena gehen sich kein Zentimeter bewegen und sich verprügeln lassen im Pvp) 
Hoffe ihr könnt mir ein paar Antworten liefern wieso der komplette Kontent unter level 50  komplett vernachlässigt wird. 
Keine anderen Spieler auffindbar sind 
Und ob es sich überhaupt noch lohnt es zu spielen oder ob es wirklich "Ausgestorben" ist

Mfg ein Neuer und verwirrter Spieler

Link to comment
Share on other sites

1. Content unter level 50 wird vernachlässigt weil du innerhalb von 30h spielzeit 50 bist (geht mit sicherheit auch noch schneller)
2. bei uns ist Rot die dominante Fraktion, ist also klar wenn du auf blau nur die gleichen liest ;)
3. Teuer? Das ist atm enorm günstig, hau mal die Story durch dann haste easy 60g und ab dem 8. wirds eh nochma günstiger
4. welche Bots? Sind die Arena Bots mitlerweile so schlecht ads sie nurnoch auf 1300 rumdümpeln? Übrigens Sums mit Arena zeug naja, da bin ich auch einer von xD ich leg doch nich meine gute Waffe fürs pvp an :O

Link to comment
Share on other sites

Lol wenn es da wirklich noch bots gibt dann durfen sie auf keinen fall effizient laufen sonst kassieren die safe n bann. Ich seh von von anfang bis ende der arena kein bot. Die einzigen "bots" die ich dort sehe sind spieler die aufgeben nachdem sie genug kassiert haben. Um wie viel uhr spielst du eig. Arena? 24-5uhr

 

Ja da wirst du den spaß haben dich in eine wüstenlandschaft zu begeben bis du 50 erreichst. Die meisten leutr fokusieren sich auf endgame, lvln so schnell hoch da das game vor 50 kaum sinn macht (nur als lernkurve gedacht) und ingame währung machst du vor lvl 50 auch keine.

Vlt werden startgebiete wieder voll wenn der gunner kommt..

P.S. in Himmelsfarm (server) ist gegen mittag voll mit spielern um dorf jadestein rum ka wie es bei Frost so ist da ich dort aufgehört hab (zu viele trolls und dergleichen).

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, MushinKFM said:

P.S. in Himmelsfarm (server) ist gegen mittag voll mit spielern um dorf jadestein rum ka wie es bei Frost so ist da ich dort aufgehört hab (zu viele trolls und dergleichen).

Jadestein, Mushin Tower, Zaiwei Haus der Freuden sind gut besuchte Orte bei uns.

Link to comment
Share on other sites

8 hours ago, Botako said:

...komplette Auktionshaus dominieren

eiso die Auktionsfunktion muss noch im Markt eingebaut werden, ich glaube die war sogar da als das Spiel rauskam.^^ Aber ich weis was du meinst ;)

Bis jetzt habe ich nur noch selten bots getroffen, aber das muss nichts heißen. Bots können auch gut entworfen sein, dass man den Unterschied nicht merkt :3

Link to comment
Share on other sites

Das Zeug in F5 ist natürlich oft teuer, aber in deinem Levelbereich brauchst du nicht wirklich viel davon. Wenn du hoch genug bist verdienst du Geld durch die Inis.
Man kann dann über F8 schnell Grüppchen finden. Wenn du aber lieber in einer festen Gruppe spielst bzw. mit Leuten die du kennst und die auch Fehler verzeihen, Tipps geben und mit dir plaudern, würde ich dir empfehlen, dich mal im Klanbereich des Forums nach einer passenden Gilde für dich umzuschauen. Es gibt nicht viele, die Neulinge aufnehmen und noch weniger bei Blau, aber meine Gilde tut das zum Beispiel und ich denke, es gibt noch mehr, wenn man nett fragt und wirkliches Interesse bekundet. :)

Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, Lamora said:

eiso die Auktionsfunktion muss noch im Markt eingebaut werden, ich glaube die war sogar da als das Spiel rauskam.^^

Die gibt es auch noch, nur nutzt sie keiner. Das liegt unter anderem auch an idiotischen Einstellungen, die nur Sofortkauf beim Suchen anzeigen (man muss als Suchender extra die Sucheinstellungen ändern um beides zu sehen). NCSoft wurde das aber schon im Bugmeldebereich im Forum gemeldet.

Link to comment
Share on other sites

On 4.2.2017 at 8:47 AM, MushinKFM said:

Lol wenn es da wirklich noch bots gibt dann durfen sie auf keinen fall effizient laufen sonst kassieren die safe n bann. Ich seh von von anfang bis ende der arena kein bot. Die einzigen "bots" die ich dort sehe sind spieler die aufgeben nachdem sie genug kassiert haben. Um wie viel uhr spielst du eig. Arena? 24-5uhr

 

Ja da wirst du den spaß haben dich in eine wüstenlandschaft zu begeben bis du 50 erreichst. Die meisten leutr fokusieren sich auf endgame, lvln so schnell hoch da das game vor 50 kaum sinn macht (nur als lernkurve gedacht) und ingame währung machst du vor lvl 50 auch keine.

Vlt werden startgebiete wieder voll wenn der gunner kommt..

P.S. in Himmelsfarm (server) ist gegen mittag voll mit spielern um dorf jadestein rum ka wie es bei Frost so ist da ich dort aufgehört hab (zu viele trolls und dergleichen).

 

Wenn du keine Bots siehst spielst du vielleicht ein anderes Spiel als alle anderen . ^^

 

Die Arena ist voll mit Bots , manche von den sind recht schwach und andere können einem das Fürchten lehren .

 

Bei Tag Team spiel ich sehr oft mit 2 extrem schwachen Beschwörerbots zusammen .... da kann ich meistens nur hoffen auf 3 extrem schwache Beschwörerbots zu treffen , was nicht die Ausnahme ist , an einem Morgen hab ich 1 Stunde lang nur Tagteamkämpfe mit Bots gegen andere Bots gemacht , fast hätte ich den Goldrang erreicht war schon bei 1580 Punkten über 45 Minuten hab ich dann gewarten um bei einem letzten Kampf den Rest zu holen aber es fanden sich keine Spieler .

 

In der 1 vs 1 Arena gibt es eine Menge Bots da kann man auf alle Arten treffen von schwach bis fast unbesiegbar ... Beschwörerbots erkennt man daran dass sie zur Mitte laufen und in die falsche Richtung feuern wenn man seitlich steht , es gab mal einen den hab ich täglich monatelang gesehen während der Zeit ist der von Level 48 auf Level 50 HM 8 gelevelt (hab sogar einen Screenshot mit dem gemacht ... lol) zum Schluss ist der immer stärker geworden weil er mehr Skills konnte , er feuerte vom Rande und die Katze hat die ganze Arbeit getan .... mit Sicherheit ist er auf den Goldrang gestiegen .

 

Bei vielen Gewaltenbändigern könnte es durchaus auch sein dass es Bots sind ......... es gibt da welche die umkreisen einen pausenlos im Abstand von ca 5 Metern und feuern dabei ohne Unterbrechung ... als KungFu Master kommt man da kaum zu einem Treffer .

Link to comment
Share on other sites

Ok heute hatte ich einen bot beschwörer. Zumindest war er so schlecht das ich ihm bot nennen kann. FM bots ist eine lächerliche aussage. Schau dir die FM rankings an und du wirst merken das diese klasse im gegensatz zum beschworer viel skill braucht. 

Wo du in der ladder stehst weiß ich bereits da wir ein 1v1 haben. Ich wurde dich dann bitten die bots zu reporten da ich es selber nicht kann.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...