Jump to content

Duell - Lobby


Recommended Posts

was meinste mit Kräfteverhhältnis ?

 

wenn du die Balance der verschiedenen klassen meinst ist das mit kleinen abzügen in 1vs1 3vs3 doch vollkommen ok ?

 

6vs6 ist ne andere Sache da geht es aber auch geraddddddee noch so ^^

 

Wie lange spielste den schon? Welche Klasse ? Welches lvl haste? 

 

Edit: Warum zur Hölle bin ich über deinem Post oder nurn Anzeigefehler

Link to comment
Share on other sites

1vs1 und 3vs3 ist nur der HMLvl und damit die Verfügbaren skills nicht ausgewogen. Wobei auch hier hab ich schon erlebt das nen lvl45er nem lvl50er HM8 das Leben schwer macht. Im 3vs3 kommt dann noch die Klassen zusammenstellung dazu. Beides ansich ist aber meiner Meinung sehr ausgewogen.

 

6vs6 ist ein Porblem. Entweder man hat nur Leute mit nem AP Achnitt von 500 und 0 Crit deff und wird vom Gegnerteam wo der kleinste 660AP hat zerlegt, oder man hat selber Glück und kommt in die Überlegene Gruppe. Das es mal von den Stats (nicht nur AP) 2 Teams gegen einander schaffen, die annähernd gleich sind, ist wie nen 6er im Lotto (jedenfalls bei mir).

 

Fazit:

1vs1/3vs3 so machen, das jeder Zugriff auf alle verfügbaren Skills bekommt, ansonsten gibt es da nix zu meckern.

 

6vs6 nunja, wo fängt man an, wo hört man auf. Jedenfalls nur nach der Rangwertung zugehen und die Teams zusammen zu stellen ist großer Mist wenn das Gear nicht angepasst wird (gibt Leute mit Highgear die sich absichtlich droppen).

Link to comment
Share on other sites

36 minutes ago, Einsteiger2015 said:

ganz blöder Mist, was du da redest, bin nicht der einzige, der sich darüber aufregt. @Cor

Es ist kein Blödsinn... Du kannst deine Klassen einfach nicht oder wastest zu schnell deine escapes. Wenn du als BM keinen Schaden machst, kannst du deine Klasse einfach nicht!

Link to comment
Share on other sites

19 minutes ago, Einsteiger2015 said:

was ein Schwachsinn.

Mein BM hat gerade mal 511AP und steht auf Bronze. Was soll man dann gegen einen Gegner machen, ganz egal welcher, der dann 600 AP hat und verschiedenes aufgewertet hat? Mehr Schaden machen? da reden wohl die PvP Experten

 

naja... der hauptteil vom pvp bezieht sich ja auf die Arena wo ap egal ist und wo man auch locker mit einem lvl 50 hm1 twink gold oder höher spielen kann wenn man gut ist (weil das gear halt egal ist)

 

bei 6vs6 ist es halt zu einem großen teil gearabhängig welche gruppe gewinnt aber wie kann man da 100% balance erwarten ? So ist 6vs6 nun einmal wenn dir das nicht passt spiel arena.....

Link to comment
Share on other sites

Werde mal auch mein Senf dazu geben. Als erstes: Ein BM mit Hm1-6 oder aufwärts mit so gut wie keinen Hm-skills und mit wenig PvP-Anwendungserfahrung (ap- nicht beachtet) gegen ein Beschwörer mit der selben Stufe oder höher, wird nahzu sicher mit 82%-Chance verlieren. Ich schränke mal etwas ein, sollte der Beschwörer etwas Erfahrung und ein guten Ping haben.

 

Als Einsteiger oder Anfänger sollte man nicht mit dem BM(gilt auch für andere bestimmte Klassen) in der Arena sein, sollange man nicht ein paar nützliche Fähigkeiten und Fähigkeitenpunkte angesammelt hat. Die wahrscheinlichkeit das Du/alle gegen höhrer Spieler spielen wirst, ist eigentlich sehr hoch. Der Rang bronze, silber, gold, etc. versucht das etwas zu Regeln, aber es gibt ein paar ,,Ausnahmen". Desweiteren haben alle Klasse andere Fähigkeiten und haben auch bestimmte Bereiche wo sie damit glänzen können.

 

Ich persönlich empfehle für PvP-Spiele: Beschwörer, Berserker, Nachtklinge

als die leichtesten dort(1vs1, 3vs3) zu spielen. Desweiteren vll. hilft euch : https://docs.google.com/spreadsheets/d/1JOQK34BUTR_55XwnbJOk388gjokrtLZFdhi3vIwXjZc/htmlview# als orientierung weiter und vieleicht bei einen schlechten Ping: http://www.wtfast.com/#

Als erster und einziger Char; egal ob jetzt in der Arena oder nicht; ist man mit dem Klingenmeister mit schlechter/-mittelmäßiger Ausrüstung schlecht beraten. (Persönliche Meinung)

 

 

Hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen :)

 

Link to comment
Share on other sites

Man kann davon ausgehen, das dein BM eventuell besser; was pvp betrifft; ausgeskillt werden kann. Da ich nicht weis wie viele Fähigkeitspunkte du zu Verfügung und welche Hm-skills du schon freigeschaltet hast, kann ich dir nur begrenzt helfen. In der Pvp-Loppy gibt es ein Zuschauerbereich, da könnten ab und zu mehrere Klingenmeister gegen andere Klasse/auch gegeneinander kämpfen. Da könntest du nützliche Erfahrung sammeln; aus einer anderen Perspektive sieht man meisten mehr.

 

Die andere Möglichkeit wäre, du schaust dir ein paar Videos irgendwo dazu an. Vll. habe ich ein guten link grad irgendwo, ich schau mal was ich finde...

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo zusammen,

 

da mein Auftreten als Gewaltenbändiger nichts gebracht hat, kehre ich nun als Assassin zurück: Aufgrund der anhaltenden persönlichen Beleidigungen trotz Vorwarnung und der Anzahl der Beiträge, die zu entfernen waren, ist dieser Thread nun geschlossen. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...