Jump to content

Wunderhändler Spawnrate erhöhen???


Pille4204

Recommended Posts

Hey leute,

 

wie oben beschrieben würde ich und andere es begrüßen die Spawnrate des Wunderhändlers anzuheben.

Ich laufe jetzte schon seitdem der Wunderhändler da ist fleißig Dungeon´s, wo er Spawnen kann.

Aber jedesmal WENN er aufgekreutz ist, hatte er nur Müll dabei oder eine ganze seite voll Katzen-Outfits obwohl kein summ in der Gruppe war.

Klar ist es Glück, Klar soll es was Besonderes sein aber denn letzten fande ich besser, von der Spawn sowie Itemrareität.

Dabei wollte ich so sehr das letzte Weihnachst-Oufit.

 

Was hält IHR von dem Jetztigen Händler?

 

MfG

 

Pille

Link to comment
Share on other sites

Kann ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehen, wie man dieses eigentlich sehr gute Event so zerstören konnte.

 

Jeder hat sich drauf gefreut. Beim letzten Mal war die Spawnrate vernünftig, es gab beliebte Kostüme wie die Kobalt-Haare oder Kostüme aus dem Naryu-Labyrinth, die sonst schwer zugänglich sind, dazu einen Gem als "Hauptgewinn" und die Chance auf wertvolle Items wie hochwertige Steine der Verwandlung.

Klar war meist nur Mist dabei, aber die gefühlte 50%-Spawnrate hat dem entgegen gesteuert.

 

Warum also entscheidet man sich jetzt, ihn nach wie vor größtenteils Mist verkaufen zu lassen und gleichzeitig die Spawn-Chance dermaßen zu reduzieren, dass man das Event teils völlig vergisst und beinahe am Händler vorbeiläuft?

 

Entweder hohe Spawnrate und niedrige Chance auf guten Loot oder niedrige Spawnrate und hohe Chance auf guten Loot. Das würde Sinn machen. Stand jetzt wünscht sich aber wohl kaum ein Spieler das Event zurück, so wie es nach dem 1. Merchant-Event noch der Fall war.

Link to comment
Share on other sites

56 minutes ago, Hangover1896 said:

Kann ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehen, wie man dieses eigentlich sehr gute Event so zerstören konnte.

 

Jeder hat sich drauf gefreut. Beim letzten Mal war die Spawnrate vernünftig, es gab beliebte Kostüme wie die Kobalt-Haare oder Kostüme aus dem Naryu-Labyrinth, die sonst schwer zugänglich sind, dazu einen Gem als "Hauptgewinn" und die Chance auf wertvolle Items wie hochwertige Steine der Verwandlung.

Klar war meist nur Mist dabei, aber die gefühlte 50%-Spawnrate hat dem entgegen gesteuert.

 

Warum also entscheidet man sich jetzt, ihn nach wie vor größtenteils Mist verkaufen zu lassen und gleichzeitig die Spawn-Chance dermaßen zu reduzieren, dass man das Event teils völlig vergisst und beinahe am Händler vorbeiläuft?

 

Entweder hohe Spawnrate und niedrige Chance auf guten Loot oder niedrige Spawnrate und hohe Chance auf guten Loot. Das würde Sinn machen. Stand jetzt wünscht sich aber wohl kaum ein Spieler das Event zurück, so wie es nach dem 1. Merchant-Event noch der Fall war.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Link to comment
Share on other sites

Und ich dachte schon ich komm mir irgendwie allein verarscht vor, hab den Händler nun schon 2 Tage nicht mehr gesehen, und wenn er dann mal da ist, ist das Angebot einfach nur lächerlich. Er könnte denk ich auch zu 100% erscheinen und es wäre nicht das gleiche wie beim 1. mal und immer noch eine Entäuschung ^^

 

Mit der heutigen Serverwartung wäre eine Anpassung eigentlich von nöten, schließlich läuft das Event ja nicht ewig.

 

Und generell ist das ganze Weihnachtsevent im Vergleich zu dem was man das ganze letzte Jahr geboten bekommen hat einfach nur richtig schlecht. Was das Event Dungeon bietet ist einzig allein das Upgrade des Edelsteins, oder der Stein selber falls man ihn noch brauch. Und wer am meisten Gold hat gewinnt bei diesem Event auch ... der Rest der Gruppe geht leer aus. Stört mich zwar nicht, aber gibts ja auch genug kleine Spieler usw die nunmal nichts davon haben ^^

 

Alles im allen das grottigste Weihnachten was ich jemals in irgend einem Spiel gesehen habe.

Link to comment
Share on other sites

Das Weihnachtsevent und den Eventdungeon finde ich eigentlich OK. Das Ganze läuft zum Glück so lange, dass man die 200 Teile auch ohne das Zukaufen im Dungeon zusammenbekommt (hoffe nur, dass das Aufwerten des Edelsteins nicht failen kann) An die ersten Weihnachtsevents z.B. in GW2 kommt das zwar nicht ran, aber schlimmer als in Aion ist es auch nicht.

 

Bei der Spawnrate des Händlers muss ich allerdings zustimmen. Die ist ziemlich unstet. Letzte Woche kam der mehrmals hintereinander und dann wieder tagelang garnicht. Streut etwas zuviel. Was die Belohungen beim Händler angeht: Sehr oft nur Schrott, aber zuletzt war ein makelloser Hammer dabei. Hatte mich richtig gefreut, weil die Aufwertung meiner Waffe seit Wochen ausstand. Aber was passiert? Gestern ziehe ich meine Waffe ennnnndlich auf legendär... und... äh... 6 Slots sind drin? Zu früh gefreut. Hammer ist nutzlos ;-) *grins*

Link to comment
Share on other sites

17 hours ago, Hangover1896 said:

Warum also entscheidet man sich jetzt, ihn nach wie vor größtenteils Mist verkaufen zu lassen und gleichzeitig die Spawn-Chance dermaßen zu reduzieren, dass man das Event teils völlig vergisst und beinahe am Händler vorbeiläuft?

Wichtigster Satz!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...