Jump to content

Ticket Funktion gibt es nicht mehr?


Recommended Posts

Hallo,

 

ich würde gern ein Ticket schreiben, das funktioniert aber nicht mehr, kann man keine Tickets mehr schreiben?

 

Der link Ticket einreichen schickt mich immer wieder zur Account verwaltung, sowie versuch eine Mail zu schreiben an:  support@bladeandsoul.com kam auch zurück. ( Mail konnte nicht zugestellt werden / Undelivered Mail Returned to Sender ) .

 

Ist das nun so, bleibt das? Kann man den Support nicht mehr erreichen wenn man ein Problem hat oder fragen?

 

Grüße Drake

Link to comment
Share on other sites

Okay, Ctrl+R hat leider nicht geholfen, habe auch einen anderen Browser ausprobiert mit dem selben ergebnis, er schickt mich immer wieder wenn ich auch Ticket einreichen klicke (sogar 2 mal) auf meine Account Verwaltung.

 

Neue Mail ist so eben unterwegs, das wird ne weile dauern da ich die Rückmeldung zwecks konnte nicht zugestellt werden auch erst nach ca. 2 std bekommen habe, ich melde mich dementsprechend hier wieder.

Link to comment
Share on other sites

Okay kam wieder zurück:

 

This is the mail system at host pegasos-out.vodafone.de.

####################################################################
# THIS IS A WARNING ONLY.  YOU DO NOT NEED TO RESEND YOUR MESSAGE. #
####################################################################

Your message could not be delivered for more than 2 hour(s).
It will be retried until it is 0 day(s) old.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<support@bladeandsoul.com>: host ncwedge02.us.ncsoft.com[64.25.**.**] refused
    to talk to me: 554 *.*.* You are not allowed to connect. sgbs

Link to comment
Share on other sites

Der Fehler, den du gepostet hast besagt, das das der Mailserver von NC-Soft die Verbidnung von deinem Mailserver ablehnt.

Dies kann mehrere Gründe haben. So kann z.B. der Mailserver deines Providers oder aber deine derzeitige IP auf einer der vielen Spam-Blacklisten gelandet sein und die mail wird daher gleich geblockt.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Joah, hab ich jetzt auch feststellen müssen, mit einer anderen Mail Adresse von mir scheint es zu funtkionieren -.-

 

Wieso weshalb warum kp, die Addresse von Vodafone ist garnicht mal so alt, 1-2 Monate und erstemal Versucht den Support anzuschreiben.

 

Nun ja wie dem auch sei, mit meiner vodafone Addresse kann ich den Support nicht anschreiben, mit meiner GMX Addresse (alte Mail Addresse) schon, kann also geschlossen werden.

 

Allen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch

Drake :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...