Jump to content

Die Server sind der letzte Witz!!


S4y0nar4

Recommended Posts

Ich meld mich nochmal das gefühlte zehnte mal mit dem selben Problem. Gerade heute abend ist es mal wieder zum Kotzen. Wie kann es sein, dass einige Leute ständige Disconnects und einen viel zu hohen Ping haben? Ich kann mich aktuell ja nicht mal mehr einloggen oder werde nach dem Einloggen nach einer Minute sofort mit nem Server Error disconnected. Meine Frage ist nun, wie kann das sein? Warum gibts Leute die einfach übertriebene Probleme mit Disconnects und Pingschwankungen haben (das war am Anfang nicht so!) und Leute bei denen alles einwandfrei läuft? Wieso hat man in BnS nen 1000er Ping und Verbindungsabrüche trotz eines normalen Pings in andern Spielen oder im Teamspeak? Ich kann mir gut vorstellen, dass jetzt wieder Leute damit ankommen, dass alles nur höher angezeigt wird und so, allerdings sind das dann wieder die Leute die von dem Problem nicht betroffen sind.

 

Ich für meinen Teil hab die Schnauze immer mehr gestrichen voll und schau mir das alles einfach nicht länger an. Wer hat schon Bock dadrauf in die Arena zu gehen wenn die Skills 5-10 Sekunden (und das ist echt keine Übertreibung) delay haben. Ich finds einfach nur mega schade was aktuell einfach passiert. Die Probleme tauchen immer nur vereinzelnt auf und sind innerhalb von 1-2 Stunden wieder weg.

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist hierbei, dass nur einer zu sagen braucht "ich habe keinerlei Probleme, liegt bestimmt an dir/euch", und schon werden diese Problemchen ignoriert...wieso sonst kämpfen schon einige Spieler seit Release Beginn mit diesen ungefixten Issues...

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Raizou said:

Das Problem ist hierbei, dass nur einer zu sagen braucht "ich habe keinerlei Probleme, liegt bestimmt an dir/euch", und schon werden diese Problemchen ignoriert...wieso sonst kämpfen schon einige Spieler seit Release Beginn mit diesen ungefixten Issues...

 

 

 

 

vielleicht weil es Spieler gibt bei denen es an deren Hardware liegt. Ich hatte durchaus schon das Gespräch mit Spielern ingame gehabt das diese eine Titan verbaut hatten und sich über fps Probleme beschweren, allerdings alles unter max Einstellungen spielen wollen.

Ebenso kann es an der Route des eigenen ISP liegen -> NCSoft kann nichts machen.
oder es liegt an der Route von Telia -> NCSoft kann ihnen einen Fehler melden
oder es liegt wirklich an ihren Servern liegen -> so ziemlich jeder hätte gleiche/ähnliche Probleme -> nur NCSoft kann etwas unternehmen. 

Link to comment
Share on other sites

11 Uhr morgens Server laggen mal wieder hart rum und sind gerade gecrashed. Viele haben sich im Fraktionchat beschwert - das witzige dabei war, dass alles gelaggt hat aber der Chat reibungslos und ohne Verzögerung lief.

 

Kriegt eure verdammten Server in den Griff!

Link to comment
Share on other sites

Das sind definitiv die Server.  Punkte die dafür sprechen:

- Ich hatte bis Anfang November mit "niedrigem" Ping (90-120ms) gespielt - im vergleich zu anderen Spielen viel zu hoch.

- Ab November hatte ich fast täglich einen Ping der zur unspielbarkeit führt (200-300 ms, spiele extrem Pingabhängige Klassen). Das fing nach einem Patch an!

- An einem Dienstag war das Problem plötzlich behoben und ich habe mich auf den Fix gefreut. Der Patchday danach hat es wieder zerstört und jetzt bekomme ich jeden Abend kurz vor 20 Uhr einen Ping von 200-300ms, manchmal noch höher. 4-5h später ist es genauso schnell wieder vorbei wie es angefangen hat. Angebelich ein DDoS (wers glaubt).

 

Ich spiele seit Wochen kein PvP mehr, da meine Haupt PvP-Zeit normalerweise Abends ist, wenn mein Ping durch die Decke geht. Mir bleibt nichts anderes übrig als dann off zu gehen und was anderes zu machen und dabei habe ich zu dieser Zeit nirgends Probleme.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...