Jump to content

Was tun wenn man frisch 50 ist?


Recommended Posts

der titel sagt ja schon alles

 

ich bin vor kurzen lv 50 geworden und würde gerne wissen wie ich jetzt vorran komme. ich weis ich muss jetzt mein eq verbessern und neue baguas farmen. ich werde jetzt par fragen stellen und hoffe das ich klare und gute anworten erhalten. vielen dank schomal an eure hilfe.

 

1. kommen wir zu den baguas. ich habe derzeit full laby bagua jetzt würde ich gerne wissen welches ich mir jetzt holen soll. am besten wäre es eine reihenfolge zu machen damit ich weis ok da farme ich mir mein ersten 50 bagua und dan das usw. ach ja und welche werte meine baguas am besten haben sollten.

 

2. welche dailys soll ich machen? ich habe genug freizeit um 40 täglich zu machen nur habe ich mit 50 automatisch so viele bekommen und weis nicht so genau welche sich jetzt für mich lohnen. am besten wären welche die viel gold sage ich mal bringen und auch seelensteine. auch da wäre eine kleine auflistung nice

 

ich denke das war alles also baguas und dailys ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

 

MfG Emilia

Link to comment
Share on other sites

Hey Emilia Tan,

zu deiner ersten Frage, gibt es hier eine tolle Liste mit allen Baguas was die Werte angeht : https://bnstree.com/soulshield

Ich würde mir zum start 3,5,7 Yeti oder Be Ido und 1,2,4,6,8 Asura zulegen, später ab +550 AP evt. 3,5,7 Gruft und 1,2,4,6,8 Zitadelle.

 

Zur deiner zweiten frage, hier gibt es eine tolle Liste von denn Dailys BIS ZUR Erwachten Nekropole und deren Goldbetrag: http://apps.keeky.net/blade-and-soul/daily/

Was dir erst einmal reichen sollte da ich davon ausgehe das du Low EQ bist.

 

MfG

 

Pille

 

Link to comment
Share on other sites

1.Baguas immer auf crittwerte achten am besten max crittwerte.

Full Yeti Set farmen, wenn du glaubst du kannst Yeti farme Yeti4 und andere instanzen, ab 450ap und etwas gute dmg werte (critt/crittdmg) gehst du in asura6 und farmst dir die stücke die Pille oben aufgelistet hat. 8,1-4 asura wäre auch möglich der 5er setbonus ist wichtig da krittischer schaden immer gut ist.

Die übrigen yetiteile mit Beido oder Lila baguas austauschen da diese bessere werte haben können.

 

Ziel: Krittisch, Krittschaden (Asura), Genauigkeit, Durchdringung (nur bedingt nötig)

Neben(nicht nötig im pve aber angenehm zu haben): HP, defense

 

2. Kältelager (30-60k exp pro tag)

Goldeinkommen: Necropole6/4, Gloomdross6/4, Nexus6/4, Asura6/4.

 

Materialien: Poh6, BSH6, Lab6, Fraktionsquests, Blaue 50er instanzen.

 

Schnelle und nach erfahrung luktrative Instanzen im 4m modus:

Reißzahn(Liar of the...)4 einfachste 4m instanz geh mit 400ap schon rein wenn du schon genug von 6m version hast.

Yeti4: schnell zu machen, abfrage von mechaniken und kontrolle über seine klasse

Asura4: Mechaniken, Movement, Klassenverständnis und etwas gearinvestment + gegenmittel

 

Gloomdross4: einfache aber langweilige instanz, keine Buffs bei beachten der bossmechanik aka schaden ist noch wichtiger

 

Note: im 4m modus solltest du nicht sterben, wenn du stirbst sind es nur noch 3 leute die schaden machen können und wenn du eine wichtige rolle übernommen hast erst recht überleben.

Link to comment
Share on other sites

Am besten suchst du dir zuerst ein freundlichen Klan, der dich mit in die hohen Verließe nimmt.

Leider sind die meissten Spieler mittlerweile so bekloppt selbst für Versorgungslager, Hafen oder Labyrinth 600-650AP+ Gruppen zu suchen und so assozial, das sie dich selbst mit HM5 noch aus der Gruppe werfen, ohne überhaupt zu schauen was du für ein Equip hast. Habe es mit meinem Twink (580AP und seit gestern HM6) in den letzten Tagen selber oft genug erlebt und wurde selber instant aus Gruppen die 550+ gesucht haben geworfen.

 

Schau, das du die Story soweit durch spielst, das du auch in die Verließe "schwebender Altar", "Belagerung von Düsterschlacke" und "zerschmetterte Masten" laufen kannst. 

Gold verdienst du mit den heldenhaften Verließen. Du kannst auch viel 4er "Versteck des frostigen Reißzahn" laufen ist eine der einfachsten 4er und du brauchst später eh 3x die "gequälte Waffe" zum Aufwerten (siehe hier:  http://www.bladeandsoul.com/de/news/silverfrost-weapon-cost-changes/ ) . Hier droppen recht häufig Ehrenornamente und Strahlende Energie die einiges Wert sind. Mit etwas Glück machst du da in 10 Runs 30-40 Gold nur durch die Gebote anderer Spieler.

 

Ohne Klan wird es jedoch, aufgrund des AP-Wahn, sehr schwer für dich, ein Vernünftiges Bagua Set zu Farmen.

 

 

Link to comment
Share on other sites

On 2.11.2016 at 8:27 AM, Ancient Athar said:

Ohne Klan wird es jedoch, aufgrund des AP-Wahn, sehr schwer für dich, ein Vernünftiges Bagua Set zu Farmen.

Ich spiele von Anfang an ohne Clan und kenne zu genüge Leute die wie ich spielen, und ich hab bis jetzt alles erreicht und bekommen. Natürlich gibts den AP-Wahn, aber dann macht man halt selber Partys oder geht direkt Random rein. Und siehe da man kann sich alles ohne Probs zusammen farmen :)

 

PS: auf welchem Server spielst du den Emilia?

Link to comment
Share on other sites

 

Glückwunsch zu Level 50 !!! :)

 

Du solltest dich selbst am besten nicht unter Druck setzten , das Spiel läuft ja nicht davon . ^^

 

Ich finde es besser sich vvvvvvvvvvvviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllll Zeit zu lassen bei Spiel , ruhig mal sinnlose Quests machen wie zum Beispiel die 4 im Fischbauch (da geht die Party ab , nichts geht über Kürbise zerschiessen ^^) .

 

Meine Meinung ist , lieber sich über ein Jahr für dir Story zeitlassen als nach paar Monaten mit dem Spiel aufhören weil man nichts mehr zu tun hat .

Link to comment
Share on other sites

einiges wurde genannt. aber imo noch nicht recht detailliert. 

 

Baguas: full Yeti (6er yeti, auch ohne gilde gut möglich) -> Yeti mit Asura erfänzen (3/5/7 Yeti + 1/2/4/6/8 Asura) -> Gruft (Yeti durch Gruft ersätzen) -> zitadelle ( Asura durch Zita ersätzen)

 

Yeti: sobald du kannst ab ca 400 ap 6er.

Asura: sobald du yeti full hast. ca 500 ap + gegengifte

Gruft: ca 600 ap, random wohl schwer ohne erfahrung.

zita: leichter als gruft, ca selber ap wert. falls assa/sum lieber sagen, dass du die machanic nicht kannst.

 

zu den quests:

 

vorab mal die highend quests:

alle 4er innis: Reiszahn, Yeti, Nekropole, Nexus, Bastion, Maste, Gruft, Zitadelle.

Dazu: Mushins Tower: Turm 2: Naksun. die 2 q mit viel gold/exp. & Turm der Unendlichkeit je täglich beide.

Alle 24er innis: Bestiensumpf, Frostschuppen, Grimmhornwildnis (für exp) & Großernte. 19/22/1 uhr je 30 min.

Täglich die Battleground daylies machen. sowie die je 1 Sieg pvp quest

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...