Jump to content

Gott des Windes, Schwarze Sonnenfinsternis


Kattah

Recommended Posts

 

Hallo, ich habe sehr großes Interesse an diese beiden Skins, jedoch sind beide im Spiel nicht zu finden und wurden auch nie zum Verkauf angeboten. Find ich sehr schade, kann man das nicht irgendwie nachholen? Wäre viel zu schade drum!

Lg.
 


Screenshot_161008_002.jpg
Screenshot_161008_003.jpg

Link to comment
Share on other sites

Beide sind zu finden.
Wie schon beim Ersten steht "Kleidung erfüllt mit der Energie von Fujin" Fujin is einer der Endbossen in Laby, Fujin und Rejin, also dropt dieses Kostüm in der Laby.

 

Das andere ist ein Randomdrop aus den Kostümstoffkisten, die man herstellen kann, also Stoff kaufen oder Marktkostüme crushen und hoffen das es kommt.

 

Mf Shu

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, Shunoa said:

Beide sind zu finden.
Wie schon beim Ersten steht "Kleidung erfüllt mit der Energie von Fujin" Fujin is einer der Endbossen in Laby, Fujin und Rejin, also dropt dieses Kostüm in der Laby.

 

Das andere ist ein Randomdrop aus den Kostümstoffkisten, die man herstellen kann, also Stoff kaufen oder Marktkostüme crushen und hoffen das es kommt.

 

Mf Shu

Unsinn, diese kostüme gibt es bis heute nicht im spiel. Die sollten damals mit laby kommen waren aber angeblich verbugt und seitdem wird das thema von nc totgeschwiegen.

Link to comment
Share on other sites

Ich will doch mal meinen, dass das was Shunoa sagt mal nicht stimmt. Informieren kann ich mich durchaus. Ich dachte allerdings, dass man hier auch auf NC trifft, ist ja immerhin deren Forum. Wie soll ich sie denn erreichen, Twitter nutz ich nämlich nicht?

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, RainbowDashie said:

totgeschwiegen wird es nicht, jonathan antwortet darauf bei twitter durchaus.

Mehr als irgendwann kommt es wird aber nicht gesagt das läuft aufs gleiche raus. Das mushin 4F outfit haben sie bis heute auch nicht geändert obwohl sie anerkannt haben das es die falsche version ist. Neue outfits in den shop packen können sie aber wenn was gefixt werden muss dauert es immer ewig oder passiert garnicht. Sie kriegen es ja noch nichtmal auf die reihe alle outfits in die richtigen kategorien zu packen..

Link to comment
Share on other sites

ich wollte die weibliche version von gott des windes schon von anfang an und wusste vom zocken auf china servern, dass es im laby droppt... da wars halt einfach die weibliche version beim anziehen und die weiblichen chars auf china chars konnten sozusagen nicht die männliche tragen so wie bei uns der fall is. zusätzlich gab es das outfit noch als timerun belohnung für mushin floor8 phase 3. dass sie das bei uns in verschiedene outfits aufteilen is totaler schwachsinn. die sollen es einfach einpatchen das es wechselt an frauen. die männliche version sieht ja auch echt bescheiden aus an female chars...  es war ja auch schon in der gaderobe bei uns. iwas is da schief gelaufen. vermutlich werden sies einfach iwann als kaufversion oder event belohnung einführen meiner meinung nach. ich mein, hauptsache es kommt mal iwann... aber iwie schon schade 

Link to comment
Share on other sites

Liebend gern wurd ich premium kaufen, kostüme wie das jetzige bambusoutfit kaufen wenn das spiel nur passen wurde.

 

Aus premium wurde eine WTFast mitgliedschaft und aus meinen nächsten 10-20 kleidungen wird ein wahrscheinlich total sinnloses rig update.

 

In diesem Bereich können sich die Spieler einig sein, was dem profit machen angeht ist NCsoft miserabel den selbst wenn sie durch die RNG Chests unsere Whales ausnehmen tun Sie durch die vernachlässigung der normalen Spieler trotzdem ein Haufen geld sich entgehen lassen.

 

Ich glaube das kommt knapp dem WV skandal gleich, die gier der Unternehmer ist so enorm das Sie sich ins eigene Fleisch schneiden.

 

@Anayi Ich wollte es auch farmen, habe es aufgegeben als ich sah das Weiblich garnicht die schöne Kleidung bekommt.

Link to comment
Share on other sites

Es ist mir aber auch ein Rätsel, wieso dazu nichts gesagt wird, und vor allem was genau man vor hat, es normal in Lab einzufügen oder in den Shop zu bringen, oder als hohe Event Belohnung. Warum ist die Kommunikation so schwer?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
3 hours ago, Kattah said:

Ja, im März. Und rauszögern ist keine Äußerung.

ich habe den post gerade nicht ganz genau im Kopf, aber stand dort nicht etwas von wegen das sie noch nicht ganz sicher sind ob es noch kommen wird? 
Und wenn es dich so brennend interessiert kannst ihn doch selber auf Twitter fragen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...