Shunoa

Members
  • Content count

    103
  • Joined

  • Last visited

About Shunoa

Recent Profile Visitors

954 profile views
  1. Rota

    Ist an sich nichts Aufregendes, da ich momentan das Spiel noch nicht wieder auf der Platte habe (PC neu gemacht^^), gebe ich dir die Tasten Grund-Rota: RMB->F->F LMB->F Volle-Rota: V->4(->C)->RMB->F->F->LMB->F Das wiederholt sich im Großen und Ganzen, C ist jetzt noch nicht so erprobt, aber der erste Treffer gibt dir z.B. bei dem Legy Hals einen DMGBuff, daher einmal drücken und gleich wieder abbrechen und weiter geht es. An sich ist noch drauf zuachten das man sein E und Y auf CD hält um schneller wieder Blut zufüllen, natürlich mit bedacht und man muss gucken, was man in der Gruppe hat. Im TAB ist es dann einfach nur 3-5x RMB->F (4,LMB) Mehr fällt mich gerade nicht ein, was noch wichtig wäre.
  2. Welche Aufgabe?

    Wenn du Blitz spielst, bist du DD da schaut dich auch keiner schief an, gefüllt spielen 90% der Warris Blitz, die sind noch nicht man in der Nähe vom Tank^^ Wenn du Eis spielen möchtest, kannst du dich mit dem Tanken anfreunden, ist auch sehr komfortabel und Eis ist dafür prädestiniert. Ich selber spiele Blitz und von mir erwarten auf 100 Spieler vielleicht 2 das ich mal Tanke und ich habe auch kein Problem damit, aber Blitz Tank stinkt^^
  3. Beschützer Widerstand

    Ja stimmt hab noch low Waffen da ist nichts drauf, sry Fehler meiner seits^^
  4. Beschützer Widerstand

    Deinen Widerstand siehst du unter P. Und dein Widerstandswert steigt durch deine Ausrüstung (bist auf Waffe), also Baguas, Ringe und co.
  5. Lyn und die Klassen

    Hmm hab bisher eine Mod mit Lyn Warrior mitbekommen, aber falls einer offiziell kommen sollte, kann auch gleich Lyn Destro und KFM kommen weil dann machen die Rassen eh keinen Sinn mehr und wir sind in Tera, Lyn for all und macht ein Hauptelement kaputt oder bringt einfach alle Klassen für alle Rassen dann wäre es nicht so rassistisch!
  6. Moin, die Trainingseinheitsreihe für Lvl 35 ist leicht fehl am Platz! In der ersten Aufgabe soll man eine Fähigkeit benutzen die es erst ab Lvl 45 gibt, in der 2ten Aufgabe soll man Lvl 40 und 41 Fähigkeiten benutzen... Ein Änderung auf Lvl 45 wäre hier angebracht^^ Mf
  7. Meinungen zum Schützen & Skillbuild Diskussion

    Wolltest einfach mal im Guidebereich Dampf ablassen ja? Der Gunner ist das was der Warlock davor war, dann war es mal der SF: RMB+2+F, dann der BD: LMB+RMB+F, dann der Bersi: LMB+RMB und die Liste lässt sich auf jede Klasse erweitern. Jede Klasse ist in dem sinne eine Tourettklasse, keine ist wirklich schwer, und es gibt auch für jede Klasse ein Makro, da es in Asien gang und gebe ist mit Makros zu spielen. Schluck es einfach und warte auf die Nervs und bleib hier beim Topic.
  8. Rosentruhenevent

    Hier haben Leute schon so viel Geld in das Spiel gesteckt das ihnen wahrscheinlich, hätten die Aktien von NC gekauft, ihnen 51% des Unternehmens gehören würde... Mir ist mal um die Ohren geflogen, dass jemand schon an die 130000 Euro in das Spiel gesteckt haben soll... Jeder soll ja mit seinem Geld machen was er will, aber irgendwann muss doch auch mal bei denen das Licht angehen?!
  9. Pve Skillung

    PvE Shadow: https://bnstree.com/classes/gunslinger?b=1112211211211 PvE Fire: https://bnstree.com/classes/gunslinger?b=0111111111211 PvP Fire Basic: https://bnstree.com/classes/gunslinger?b=0122211123122
  10. Frost & Erd-Build

    Man spielt ihn weiterhin als Melee und wird es auch in Zukunft tun.
  11. Glaubst du wirklich, dass die Abos die Server am Leben halten, nicht die Millionen, die sie mit Trove und Aktionsevent machen? Gold im 1v1 finde ich jetzt nicht so schwer, wenn man sich mal ein bisschen hinsetzt und PvP macht, 6v6 finde ich da viel Unangenehmen, gegen Leute mit Raven +6 zu spielen macht nicht wirklich Spaß.
  12. Ein Jahr Pause kostet 40 FPS

    So wirklich viel Text ist das nun auch nicht. Wie Du schon geschrieben hast, hast Du schon das meiste ausprobiert. Wenn Dir wirklich so viel an BnS liegt, versuch es (falls vorhanden) mal mit Windows 7, da läuft auch der 64Bit Client, vom Hörensagen und meiner Erfahrung, läuft das Spiel mit Win 7 besser. Ansonsten, wie mein Vorredner schon empfohlen hat, probier es mal mit BnSBuddy aus. Mf
  13. Da muss ich dich leider enttäuschen, BnSBuddy Verstößt erst gegen die AGB's so bald du Mods benutzt oder die Dateien bearbeitest. In seinem Normalen zustand, macht BnSBuddy momentan nichts anderes als die Prozessorkerne anzupassen und regelmäßig den Memory-Cache zu leeren. Battleping ist eine Grauzone, richtig, wird aber von NCsoft geduldet und ist z.B. bei Turnieren zugelassen, daher mach ich mir um einen Bann weniger Gedanken. BnS hat auch Probleme mit Win 10 und neuen Komponenten, da diese meisten später oder nur mangelhaft unterstützt werden, was auch häufig bei neueren PCs zu Problemen führen kann.
  14. Moin Moin, Es wird sicherlich am Launcher gelegen haben, das unser EU-Launcher ein zusammengewürfeltes "Dings" ist, keiner weiß genau, was da alles von wem drin steckt, ein buntes Sammelsurium aus KR, TW, JP und ein bisschen, was eigens ist da mit drin, daher funktionieren auch einige Module des Launchers nicht und es kann zu vielen Problemen kommen. Meine Lösung momentan für alles rund um BnS, BnSBuddy und Battleping. Ich hoffe auch wir bekommen langsam mal den neuen NC-Launcher, der schon seit über einem halben Jahr bei allen anderen genutzt wird.
  15. Der Warlock auf Deutsch Paktierer. Für den Warlock ist 90% des Contents, Solo-Content und der Solo-Content ist meist (je nach Equip) bin in Sekunden vorbei. Dazu kommt noch Blocken, Immunität, CC und ein Pet, die Rotation ist nicht so schwer zu lernen und man wird eigentlich immer gebraucht, dank Gruppenbuff. Im PvP kann sich die Klasse auch sehen lassen, bei Erfahrung im Goldbereich sind die Kämpfe meist nach 10 Sekunden vorbei, höher benötigt man dann gutes Timing. Und falls du mehr auf Melees stehst kann ich dir auch den Bladedancer bzw. auch Blademaster empfehlen.